• 25.04.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wer noch eine Leuchttastatur sucht....

Dienstag, 10. Juni 2003, 17:28


Das einzigste mir bekannte Bild in der Form. Hab aber noch nicht genauer gesucht... ;)
Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, kann ich ordentliche Fotos machen. Hab mir das Sharkoon gestern bei Low-Noise bestellt... 8)

CU

PS: Der kleine graue Knopf neben den LEDs schaltet übrigens die Beleuchtung...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wer noch eine Leuchttastatur sucht....

Dienstag, 10. Juni 2003, 17:39

Zitat von »Manuel_aka_MDK«


Das einzigste mir bekannte Bild in der Form. Hab aber noch nicht genauer gesucht... ;)
Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, kann ich ordentliche Fotos machen. Hab mir das Sharkoon gestern bei Low-Noise bestellt... 8)

CU

PS: Der kleine graue Knopf neben den LEDs schaltet übrigens die Beleuchtung...


alles klar. werde dich in der nächsten zeit dann nochma danach fragen! ;)

grover

Senior Member

Re: Wer noch eine Leuchttastatur sucht....

Dienstag, 10. Juni 2003, 17:39

Laut einem Test bei http://www.envynews.com/review.php?ID=307 hat leider auch die eluminx grüne LEDs. Soll auch sonst zu teuer für die gelieferte Qualität sein. >:(

Und den Vertrieb für Deutschland hatten se schon auf der CeBIT versprochen. :(

Ansonsten hätte ich auch das Teil gern.
;D

Re: Wer noch eine Leuchttastatur sucht....

Dienstag, 10. Juni 2003, 21:42

Beim Sharkoon Luminous Keyboard würde mich auch interessieren ob die Tasten aus so klein gehalten sind wie in nem NB oder ob die nen bissel bessere Handhabung versprechen?

Cu Meg
TBred 1700+ @ 2360Mhz (11,5x205Mhz), Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0, 2x256MB Infinion PC333, Radeon 9700, 2x180GXP IBM Raid0 SATA AC-Watercooled CPU 40°C@Diode

Re: Wer noch eine Leuchttastatur sucht....

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:06

Wie gesagt, in ein paar Tagen wißt ihr´s... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy