• 25.04.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: beste Grafikkarte?

Freitag, 13. Juni 2003, 16:14

Zitat von »avalon.one«

Wers nötig hat damit anzugeben, bei dem sind wohl andere teil zu kurz geraten  ;D



;D

ich hab die gleichen komponenten bereits drin im rechner... nur eben ne 9800pro ;D

Re: beste Grafikkarte?

Freitag, 13. Juni 2003, 16:16

Hey das warn scherz  ::)

Bist doch sonst nicht so schnell beleidigt.

Musst doch zugeben ist ziemlich übertrieben, der rechner bekommt 2 gb und mehr als emule und ein paar games hat der nicht zu machen  ;D^

@chewy
Die deutung bleibt dann andern überlassen ;)

Re: beste Grafikkarte?

Freitag, 13. Juni 2003, 16:18

Zitat von »avalon.one«

Hey das warn scherz  ::)

Bist doch sonst nicht so schnell beleidigt.

Musst doch zugeben ist ziemlich übertrieben, der rechner bekommt 2 gb und mehr als emule und ein paar games hat der nicht zu machen  ;D


ich bin doch nicht beleidigt... ich lach mit dir !!  ;D

Frag ja nicht wann MEIN Rechner das letzte Game gesehen hat  ;D ;D ;D

achsooooo..... *ggg* nich ich ;D

Re: beste Grafikkarte?

Freitag, 13. Juni 2003, 16:19

das bezog sich auch auf den daniel  :)

[OFF]

Kann ja nix dafür, dass du soviel schneller tippen kannst als ich.

;D

btw schade, hatte erhofft du würdest mal ne reaktion zeigen, hab dich extra in die pzb list aufgenommen ^^ [/OFF]

Re: beste Grafikkarte?

Freitag, 13. Juni 2003, 16:19

Zitat von »avalon.one«

der rechner bekommt 2 gb und mehr als emule und ein paar games hat der nicht zu machen


doch, ääm er muss rendern und teilweise als server bereit stehen ;)

Re: beste Grafikkarte?

Freitag, 13. Juni 2003, 22:22

@ daniel:
http://www.ocsystem.com/ocenra98pro1.html

@ massiv:

was hast du gegen TrueForm einzuwenden?

Und die Carisma Engine war auch nicht nur nen Gag... sie wurde halt nur nie von den Softwareendwickern unterstützt... aber sie wäre in aktion sau geil gewesen... (aber dafür kann ATi ja nix)

Da halte ich Features wie 4XS AA & Co viel eher für MArketing gags...

aber das gehört hier ned rein! Ich weiß auch ned was du damit hier wieder anfangen musst...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Kiro

Senior Member

Re: beste Grafikkarte?

Freitag, 13. Juni 2003, 23:22

ma ne andere frage
was macht ihr von beruf?
@daniel und chewy

vielleicht papas sohn?
oder wo habt ihr soviel kohle her?
erwachsen könnt ihr ja nich sein , jeder erwachsene mensch würde nen klaren verstand behalten und seine kohle nich so verprassen.
ausserdem haben erwachsene menschen noch andere sachen zu zahlen wie miete , auto , versicherungen , alimente :D , etc.

naja , ich göhn euch das schon, aber wundert mich halt schon wo immer manche so übertrieben viel kohle herhaben.

Re: beste Grafikkarte?

Freitag, 13. Juni 2003, 23:26

lol
wennde den thread gelesen hättest wüssteste dass chewy schon fast scheintot is ;D ;D ;D
und nochwas:
mit papas sohn liegste ned verkehrt, da ich erst im september anfange zu arbeiten...
muss noch 2 Prüfungen machen und dann ist diese geisteskranke schule auch history... ;D

powerslide

unregistriert

Re: beste Grafikkarte?

Samstag, 14. Juni 2003, 03:03

hehe... eigentlich weiss es ja eh schon jeder aber chewy is 25

und @ daniel
du kannst froh sein sonen daddy zu haben..
auch wenn ich sowas weder für gut heissen noch verstehen kann

mfg

jemand der für seine hardware immer ferienarbeit machen musste


p.s. @ chewy.. warum holst dir eigentlich nich ma ne matrox parhelia mit 256mb ram.. das mit den triplemonitoring müsst dich doch reizen oder ??

:)