• 25.04.2024, 01:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was sagt ihr den zu meiner Rechernmaschine

Freitag, 13. Juni 2003, 17:01

@kaba

Ja thg ist schon doll.
Also mein abit funzt mit 2-2-5-2 ohne probleme. Brauch halt ein bios update dafür.

Stabilität ist sehr gut, hoher fsb ist kein problem.

Der performance unterschied ist marginal und meist eh ein wenig erschummelt. Daran würde ich die Kaufentscheidung nicht festmachen.

z0md4

Junior Member

Re: Was sagt ihr den zu meiner Rechernmaschine

Freitag, 13. Juni 2003, 17:14

Hiho,

also, beim Board würde ich ein ASUS P4P800 nehmen und beim Ram kann ich dir den Twinmos 3700er nur empfehlen, da die Winbonds beim PC3200er nicht mehr BH-5 Chips sind, sondern CH-5 Chips. Als HDD würde ich ne Seagate Barracuda V nehmen. Als Case würde ich die neue BX-Serie von Chieftec empfehlen.

MfG

z0md4

IceT

Junior Member

Re: Was sagt ihr den zu meiner Rechernmaschine

Freitag, 13. Juni 2003, 22:37

Ich bin der meinung das msi ist das beste

ISpace

Junior Member

?Re: Was sagt ihr den zu meiner Rechernmaschine

Samstag, 14. Juni 2003, 21:28

Was habt ihr denn gegen das board oder warum sind die anderen besser? ;)