• 27.04.2024, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Empfehlen sie mir bitte eine Mainboard!

Freitag, 20. Juni 2003, 02:51

HI
also ich habe den ASUS A7N8X-Deluxe noch rev 1.4 und ich hatte noch nicht ein mal ein problem mit dem bord gehabt. und deswegen kann ich das bord nur empfehlen. es hat die besten overclocking möglichkeiten und ist sauschnell :o. also wenn hier einer die asus bords schlecht macht, dann, naja, hmm hat er halt pech gehabt kann auch passieren!

und noch was

;D :P ASUS 4 EVER :P ;D
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

K7NCRRe: Empfehlen sie mir bitte eine Mainboard!

Freitag, 20. Juni 2003, 02:54

Zitat von »H2oKopF«




Genau die Probleme dies dort geschildert werden hab ich! :/


Nicht nur du :-/
Mein Board ist uebrigens von ebug hab schon ne Mail drausen wegen ruecknahme... so kanns nicht weiter gehen.

Ich in nem Test gesehen das des Leadtek K7NCR18D Pro II verdamt schnell sein soll, weiss dazu einer mehr? (Test: http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/l…_k7ncr18d_pro2/ ) Die im Test sagen dass es ein selektiertes Board gewesen sein kann...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!