• 28.04.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Leuchtende TASTATUR!

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:10

Ich bin auf der Suche nach einer hübschen im dunklen leuchtenden Tastatur...ein hübsches blau wäre fein.. ::) vielleicht noch mit Handballenauflage und bitte MIT nummernblock (sonst kann man ja net cs zockn) lol...

schreibts mal eure vorschläge rein! 8)
AMD XP 1,8 - 2x 256DDR-RAM SAMSUNG(2100)- ASROCK K7VT2 - Radeon 9000 Pro - 2x Seagate 40GB/5400 - 2x Seagate 160GB/7600 alles schön fein in nem Lian Li Pc-71

Re: Suche Leuchtende TASTATUR!

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:14

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…8&category=9662

die schaut gut aus ABER vieeeeeeeeeel zu teuer
AMD XP 1,8 - 2x 256DDR-RAM SAMSUNG(2100)- ASROCK K7VT2 - Radeon 9000 Pro - 2x Seagate 40GB/5400 - 2x Seagate 160GB/7600 alles schön fein in nem Lian Li Pc-71

Re: Suche Leuchtende TASTATUR!

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:18

http://www.eluminx-keyboard.de/
mit nummernblock gibts es nur die.

die tastatur von sharkonn hat keinen nummernblock und soll auch sonst net so doll gewesen sein
[CENTER][/CENTER]

Re: Suche Leuchtende TASTATUR!

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:19

hab ma mal selber was gebastelt.....

in der 1. version hab ich so ca. 250 Leds (SMD) verbaut :D  :P
die 2. Variante is in planung mit EL-Folie....



ma siehts ned ganz so gut....
also wens bilig sein soll ....selber machen
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Suche Leuchtende TASTATUR!

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:25

aber led´s kosten doch auch geld
[CENTER][/CENTER]

Re: Suche Leuchtende TASTATUR!

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:25

@ hot...wie teuer waren den die leds? war sicha eine menge arbeit oder? ;D

ich werd mir die schwarze mit lila beleuchtung nehmen...aber die kommt erst im sebtember raus! leider..naja
AMD XP 1,8 - 2x 256DDR-RAM SAMSUNG(2100)- ASROCK K7VT2 - Radeon 9000 Pro - 2x Seagate 40GB/5400 - 2x Seagate 160GB/7600 alles schön fein in nem Lian Li Pc-71

Re: Suche Leuchtende TASTATUR!

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:42

hab die leds fast geschenkt bekommen, die Blauen sind am teuersten gewesen ....so zusammen 50€.....
Die SMD Leds konnten sie nimma brauchen... :P

so gesammt 2 WE's gelötet.....:P
mir is schon ganz schwindlig geworden von dem scheiß lötgeruch ;D

Kannst ja auch denken was da an strom rüber gegangen ist... :P ;D
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Suche Leuchtende TASTATUR!

Dienstag, 22. Juli 2003, 18:40

is net billig....werd mir lieber schon eine fertige neue tastatur zulegen..meine alte schaut schon ziemlich mitgenommen aus
AMD XP 1,8 - 2x 256DDR-RAM SAMSUNG(2100)- ASROCK K7VT2 - Radeon 9000 Pro - 2x Seagate 40GB/5400 - 2x Seagate 160GB/7600 alles schön fein in nem Lian Li Pc-71

Re: Suche Leuchtende TASTATUR!

Dienstag, 22. Juli 2003, 19:11

EluminX gibt nix anderes 120 Euro ist nicht teuer dasn guter Peris! Import kostet in etwa dasselbe (mich z.b. 130 Euro)
Ziffernblock fuer CS? ??? schon mal an WASD gedacht? Oder bist du links Haender? ???
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Suche Leuchtende TASTATUR!

Dienstag, 22. Juli 2003, 20:57

also die Eluminx sieht echt goil aus. Hab kürzlich die von Sharkoon gesehen... bääääh... da kommt mirs kotzen!

Re: Suche Leuchtende TASTATUR!

Dienstag, 22. Juli 2003, 21:02

die sharkoon is net nur zum k****n, die sieht auch so aus.
ich wollte mir die ja eigentlich holen, aber die testberichte raten davon ab *g*
und 120 euro sind meiner meinung auch zu teuer für ne tastatur.

ich bin bin meiner 20 teuro schwarzen cherry tastatur sehr zufrieden und werde die erstmal behalten.
[CENTER][/CENTER]

Re: Suche Leuchtende TASTATUR!

Dienstag, 22. Juli 2003, 21:34

Is abern geniales Teil :) hat dieses schlanke System vom Laptop und sieht desshalb erstmal super aus und Tippen tut es sich sogar besser als auf nem Laptop, meiner Meinung nach wegen der flachen Tasten auch um einiges besser als auf einer herkoemlichen PC Tastatur :) super Druckpunkt bei den Tasten! Ich moechte meine nicht mehr missen aber um 120 Euro wird man derzeit immer dafuer hinlegen muessen... ist natuerlich habig fuer ne Tastatur...

Vom Leuchten darf man uebrigens nicht so viel erwarten... sieht auf Bildern immer genial aus etc. aber auf den Bildern ist es stock dunkel da fehlt naehmlich was... die Abstrahlung vom Monitor und der ist normal so hell das dass leuchten der Tastatur auf ein minimum reduziert wird!

Der Inverter ist auch nicht zu verachten SUUUMMMMMMM!!!!
Bei Silent Systemen faellt das mit Sicherheit auf (hier sind ja immer alle (ausser mir... ich hab 12V 120mm Luefter drinn ^^) auf Silent aus)!
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Kevin0711

unregistriert

Re: Suche Leuchtende TASTATUR!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 14:55

Zitat von »Seraphim«

Ziffernblock fuer CS?  ??? schon mal an WASD gedacht? Oder bist du links Haender?  ???


Ich glaub eher unser guter Freund hat ein buyscript und hat da alle seine Waffen druff.

cu