• 26.04.2024, 02:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevin0711

unregistriert

Re: WELCHEN ping habt ihr immer beim zocken?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:42

aso jetzt blick ichs ;D jo muss das ma ändern, hab seit 3 monaten aufgehört (wobei ich kanabis nie konsumiert hab ;D ;D) naja drogen sin schice liebe kinder k?

cu

Re: WELCHEN ping habt ihr immer beim zocken?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:48

;D

[Labermodus]
Ein Avatar ist das Bild welches unterhalb deines Mitgliedsnamen erscheint. Man versteht darunter eigentlich die Abbildung einer (virtuellen) Person oder Figur die das virtuelle Ich des Users im Web darstellen soll.
Mittlerweile aber lädt man als Avatar natürlich alle möglichen Bilder hoch. Geblieben ist aber, dass das Avatar-Bild (fast) immer etwas persönliches an sich hat bzw. Vorlieben des Users aufzeigt. Oder einfach cool wirken soll ;D.
[/Labermodus]

Hier noch mal was zur Herkunft des Wortes Avatar:

Zitat

Sanskrit Avatara (“descent”), in Hinduism, the incarnation of a deity in human or animal form to counteract some particular evil in the world. The term usually refers to these 10 appearances of Vishnu: Matsya (fish), Kurma (tortoise), Varaha (boar), Narasimha (half man, half lion), Vamana (dwarf), Parasurama (Rama with the axe), Rama (hero of the Ramayana epic), Krishna (the divine cowherd), Buddha, and Kalkin (the incarnation…

Re: WELCHEN ping habt ihr immer beim zocken?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:25

ich sach nur avatar von mir und ich zock auch q3 :>

ich konsumiere diese schöne pflanze atm nicht... und habs auch bisher erst selten gemacht ... gut, dass ich mich beherrschen kann :)
system#1: work.game.station system#2: server

Re: WELCHEN ping habt ihr immer beim zocken?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:39

5-10 (ab 23 uhr :) )
sonst so 10-20

dank gilt an die fh stralsund fürs bereitstellen der 100 mbit für 15 € pro semester ;D

mfg

Re: WELCHEN ping habt ihr immer beim zocken?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:19

weiß gar nich was ihr habt, cs zogge ich zwar am liebsten aber Q3 is doch voll das witzige psycho game^^ Ich zogge gerne Q3 :)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: WELCHEN ping habt ihr immer beim zocken?

Freitag, 25. Juli 2003, 12:51

Ich hab so in dos 63 ms

Aber bei t-dsl kommt es drauf an, was für ne Leitung, wenn du noch alte (Analog Leitung) liegen hast, auch ohne fp pings von 30-40...
Nachteil für die Telekom, auf Analog Leitungen können nicht soviele Nutzer, also rüsten die die Leitungen alle um...

So einfach ist die Sache...


Aber ich sag euch, ich hab (bevor die Telekom fp angeboten hat) sau lange bei denen Angerufen, und rumgenervt, aber so gut wie keiner hatte Ahnung was interleavin geschweige denn fastpast ist...
Viele wussten nichtmal was ein "PING" ist, die meinten dann immer "PIN"...
Solche Idioten, und wenn es einer wusste, hab ich immer komplett andere Antworten bekommen...

1.) Nein Fp wird es nieeeeeeeeeeee geben, und hat es auch noch nie...
2.) Ja, die Test laufen noch, rufen sie in nem Monat nochmal an....
3.) Tests?? Gibt es keine....
4.) Nein, das geht nicht, da ja der ganze Knotenpunkt umgestellt werden muss, was ein Schwachsinn...

usw....

Also ich bin echt ziemlich enttäuscht gewesen von t-offline...
Aber auf meine Beantragung haben die Wixer nicht reagiert....
Ich bin jetzt drann auf q-dsl zu welchseln, viel geiler!!!

Mfg: St4rF!ghter