• 24.04.2024, 15:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

msense

unregistriert

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

Montag, 11. August 2003, 06:15

Zitat von »AlexWare-Germany«

jo das liegt an dem treiber!
das sieht aber irgendwie goil aus wie die elfin auf dem unsichtbaren drachen die gegend unsicher macht ;D

Gruß ALeX
Bei mir liegt es am Treiber und am Board. Der Fehler trat auf, nachdem ich das Board von KT400 zu nforce2 gewechselt habe.
Und bei mir hat der Drache geflickert. Nich so cooler Effekt...
Nur im 3DMark wärs mir egal, bei mir tritt der Fehler (flimmernde Modelle/Kanten) aber auch in UT2003 auf.

Gruss Schleusser

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

Montag, 11. August 2003, 11:35

hi

das mit dem Drachen hab ich auch bei meiner Asus46(nix übertacktet) mit den neuen Treibern ???

bei den alten gings ohne probleme :-/

und er flackert wie sau + rote augen ;D

egal solange ich über 16000 punkte hab ;D ;D ;D

cucu
es wird Eng !!!

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

Mittwoch, 13. August 2003, 15:49

ooh man du tust mir leid wenn das stimmt !
aber es geht auch andersrum denn ein kumpel von mir hat sich ne 9700 non pro bestellt und ne pro bekommen ! tut mir leid ! wollt nur mal erwähnen das es auch mal andersrum vorkommt !
Neuer pc im bau ^^

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

Mittwoch, 13. August 2003, 15:59

@olivenöl

Gib mal nen compare link.

16K mit def graka takt klingt nicht schlecht, für ne ti4600 ::)

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

Mittwoch, 13. August 2003, 16:45

Zitat von »avalon.one«

@olivenöl

Gib mal nen compare link.

16K mit def graka takt klingt nicht schlecht, für ne ti4600  ::)



was ist nen compare link ???

naja wenn du deiner Graka was gutest tust und sie mit nem peltier oben und unten gühlst und die dann soweit hochtacktest das du auf 60° bis 70° kommst (und rödelt wie verrückt ;D) dann kanste auch knapp über 16 punkte kommen *g*
es wird Eng !!!

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

Mittwoch, 13. August 2003, 16:49

..ok also doch mit übertakten :D

dann passt das schon.

Bei futuremark kann sich jeder einen account anlegen. Dort kann man seine 3dmark projekte hochladen und auch vergleichen.

Ist ein wenig vertrauenswürdiger als ein screenshot und bietet mehr funktionen.

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

Donnerstag, 14. August 2003, 00:09

@andreash

*vollkommenzustimm*

sagt mal .. ist "verklagen", "rechtliche schritte einleiten", "gleich vor gericht gehen", etc. etc. sagen im moment grad voll angesagt und cool? mist, bin wohl die falsche generation .. ich versuch immer noch zuerst mal ganz normal den betroffenen auf seinen vermeintlichen fehler aufmerksam zu machen, bevor ich klage.

dabei frage ich mich: wisst ihr eigentlich, wie sowas funktioniert? verklagen und so mein ich? *rofl*

auf die gefahr hin out zu sein und vor gericht gezerrt zu werden.. ym2c