• 25.04.2024, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 2500+, AQZEA oder AQXEA?

Sonntag, 2. November 2003, 13:07

Und dann der KOmmentar:

Zitat

Sie kostet 118€ und hat eine größere Leistung als ein Athlon 3200+, Athlon 64 3200+, Athlon 64 FX, Intel Pentium 3,2 und Intel Pentium 3,2 Extreme.


LOL, wers glaubt. Ich trau dem XP2500+ einiges zu aber nicht das er auf dem Niveau eines Athlon64 FX-51 bzw eines PIV 3,2 Extreme liegt, dazu fehlt ihm die Workstation Power. ;)

Re: 2500+, AQZEA oder AQXEA?

Sonntag, 2. November 2003, 13:12

wer lesen kann is klar im vorteil :P
der ram hat 2,8V

Prozi nur 2,06V


übertakten per multi und dazu die spannung höher zu schrauben, is ohnehin schwachsinn, weil der ram noch immer um vieles langsamer is, und die cpu zwar schneller rechnet, aber noch länger auf den ram warten muss.

Re: 2500+, AQZEA oder AQXEA?

Sonntag, 2. November 2003, 16:41

Heute ist ein neuer Test erschienen:

Barton 2500+ AQZFA und AQXFA im Vergleich

mfg

tomd

Re: 2500+, AQZEA oder AQXEA?

Sonntag, 2. November 2003, 23:44

Zitat von »terraPole«

find ich auch!
hab auch das nf7 s und kann den vcore nur bis 2,2 hochsetzen.
entweder der schreibt müll, was ich stark annehme oder der hat n bissel am MB gelötet und glück bei der cpu gehabt.




In dem kommentar redet er auch von 2,8 V bei den RAM! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

cosmic7110

unregistriert

Re: 2500+, AQZEA oder AQXEA?

Sonntag, 2. November 2003, 23:48

kann trotzdem nicht hinhauen nicht mit luftkühlung...  

da glaub ich eher der typ meintn bissl prollen zu müssen aber 54° mit luft auf 2.9ghz sind nahezu unmöglich. so hoch sind grad ma die jaspen mit prometia gekommen...