• 26.04.2024, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Montag, 3. November 2003, 19:28

hi, ums kurz zu machen, guggt ihr hier:

http://www.dvdboard.de/forum/showthread.…&threadid=60572


ich brauch nen guten günstigen DVD Player

Re: DVD Standalone Player

Montag, 3. November 2003, 22:06

Meine Schwester hat einen vopn MM geholt (Cyberhome CH-402),

44 Euro
spielt fast alles (auch MP3-CD, etc)
Code-Free-Schaltbar

cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: DVD Standalone Player

Montag, 3. November 2003, 22:33

spielt der svcd und vcd? wie schauts aus mit dvd-r dvd+r dvd-rw dvd+rw abspielen aus?



edit: is egal, der is schwarz und hat kein opt. out :P

Re: DVD Standalone Player

Dienstag, 4. November 2003, 23:38

hab mal ein bisschen rumgeschaut, das ding hat doch opt. out und gibts auch in silber... nur wo? (kein shop den ich gefunden hab, hat den in silber - bzw in silber aber nich lieferbar)



hier mein großer aufruf:




wo gibt´s den Cyberhome DVD CH 402 in silber?

(zu kaufen im normalem Shop, bzw sofort (bis 7 Tage) lieferbar via Webshop)


Please Help!!

cosmic7110

unregistriert

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Dienstag, 4. November 2003, 23:42

najo ich rat die von den billig geräten ab, ganz einfach wegen der qualität einaml 44€ 2 moante benutzt und kannstn neuen kaufen.

Panasonic Sony pioneer

von sony gibs auch schon realtiv günstige und die dinger halten dann auch ihre zeit. abspielen tuhen die heutigen eh fast alles

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Dienstag, 4. November 2003, 23:48

ach Cosmic, Cyberhome ist schon seit langem dabei, kein Billighersteller mehr zu sein. U.a. wird beim 100% SVCD Support gespart (was "große" Firmen auch machen aber nich zugeben), und noch bei vielen Sachen, die nicht unbedingt für den Nutzer von Vorteil sind, aber die Kosten in die Höhe treiben.

Informiere Dich bitte erstmal, bevor Du was postest.
Und zum Preis von 50 € ist das Teil 1A und kann mit Geräten um 100€ locker mithalten. Und mehr brauch ich für nen DVD Player nicht ausgeben, da ich leider noch keinen Plasma-TV hab

MDKeil

Senior Member

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Dienstag, 4. November 2003, 23:51

Zitat von »Cosmic«

najo ich rat die von den billig geräten ab, ganz einfach wegen der qualität einaml 44€ 2 moante benutzt und kannstn neuen kaufen.

Panasonic Sony pioneer

von sony gibs auch schon realtiv günstige und die dinger halten dann auch ihre zeit. abspielen tuhen die heutigen eh fast alles



Immer die Leute, die zuviel Geld haben.. Ich habe mir auch vor einem Jahr den billigsten DVD-Player gekauft (damals noch 99 EUR) .. Bis jetzt hat er alles gefressen und macht noch keine Mucken.. Ich bin einfach nur zufrieden!

-> silber

MDKeil


Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Dienstag, 4. November 2003, 23:58

@mdkeil: kurznachricht ;)





edit: bei ebay kauf ich ungern neue geräte, wg. garantieansprüchen etc.. :P

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Mittwoch, 5. November 2003, 00:03

naja ich kann des teil keinen empfehlen: nach 5 monaten wars laufwerk defekt, dvd´s wurden nich mehr gelesen, dvd + bzw - hat der abberat ganich gefressen.
meine empfehlung: Pioneer DVD-464, Kostenpunkt rund 120€

Zitat von »MDKeil«




Immer die Leute, die zuviel Geld haben.. Ich habe mir auch vor einem Jahr den billigsten DVD-Player gekauft (damals noch 99 EUR) .. Bis jetzt hat er alles gefressen und macht noch keine Mucken.. Ich bin einfach nur zufrieden!

-> silber

MDKeil




nach meiner erfahrung würd ich´s ma so sagen: lieber noch etwas warten und sparen, und dann was namenhaftes kaufen, als sich später wieder zu ärgern was man da wieder für ein mist gekauft hat. ;)
Gedämmtes CS601 zu verkaufen!! bei intresse KM!

cosmic7110

unregistriert

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Mittwoch, 5. November 2003, 07:11

auf die gefahr hin von dir gleich einen aufn deckel zu bekommen ;)

Saturn hat ab heute n Toshiba im angebot für 111€

das teil erscheint mir wesentlich qualitativer zu sein als der cyberhome ;)

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Mittwoch, 5. November 2003, 08:35

Zitat von »Cosmic«

ab heute n Toshiba im angebot für 111€



welcher denn?
wieso soll der qualitativ besser sein als z.B. der 505 von CH?

Der 505 kostet momentan 80 Euro.
Selbst bei der Markteinführung vor einem Jahr, mit einem Preis von 170 Euro, hat er in Sachen
Qualität (Verarbeitung)
Sound & Videoausgabe

alle gleich teuren DVD Player hinter sich gelassen, und ist vergleichbar mir Playern der 250 Euro Klasse.

Cyberhome hat einen super Support, bringt auch regelmäßig Firmwareupdates auf den Markt, die verschiedene Bugfixes enthalten.




Wenn Du mir die genauen Vorzüge des Toshiba nennen kannst, dann kaufe ich den, vorausgesetzt die Vorzüge haben Hand und Fuß (und sind nich nur des Names wegen - wobei ich Toshiba von Namen her auch nich mag ;D )

Also, wenn Kritik, dann bitte anhand von Erfahrungen (@rasputin: der 402 hatte wohl wirklich mal Probleme damit, einfach nichts mehr abzuspielen - anscheinend beseitigt das Problem, dennoch greif ich lieber zum 505, preislich schenkt sich da nichts mehr, und der 505 is 2-3 Klassen höher angesiedelt als der 402)


Ich poste nicht etwas, um zu hören "iih, die Marke is Schrott", sondern um Infos drüber zu bekommen, bzw Erfahrungsberichte.


Leider lässt das hier immer mehr nach, brauchbare Kommentare kommen von wenigen Leuten, der Rest meint einfach, durch seine hohe Idle-Zeit ein hohes Wissen und Mitteilungsbedürfnis zu haben, leider ohne jegliches Hintergrundwissen.

Dazu aber bitte nichts mehr weiter.... wenn dann extra Topic aufmachen, denn

hier geht es um Cyberlink DVD Player, hab den 505 im Auge, es gibt ja ein paar nette DVD Foren wo Freaks wie hier für WaKü dort für DVD drinsitzen, hab noch nie was wirklich schlechtes gehört über nen CH (505), waren meist Bedienfehler etc.

Wenn mich hier noch jmd komplett umstimmen mag, und nen besseren Player um 100 Euro nennen kann, der auch so viel frisst, gut ausgestattet und gut verarbeitet is -> mir sagen ;D

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Mittwoch, 5. November 2003, 11:45

schau mal bei amazon, dort gibts die Cyberhome der 400 und 500er serie in beiden farben verdammt günstig. ich habe den 505 in silber für 85 € vorgestern bestellt, gestern war er schon da  ;D
der 505 frißt übrigens ausnahmslos alle rohlinge mit denen der 40x probleme hat

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Mittwoch, 5. November 2003, 15:28

Hi,
den CH-402 gibts bei MediaMarkt ;D (auch in silber), von der Bildquali ist der nicht schlecht.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Mittwoch, 5. November 2003, 17:36

Hy ich hab hier nen 405 stehen.
Ich hatte damals nen Mustek 560 bis mein Kumpel nen 402 bekam. Ich merkte was der Mustek für ein Mistding ist und was der Cyberhome qualitativ einfach besser ist.
Hab mir dann einen für 55€ geholt und der spielt bis jetzt alles.
Hat sogar einmal ne DVD-R abgespielt, die mein Compi nicht spielen wollte.
getestet hab ich VCD,MVCD,SVCD,XVCD,XSVCD,MINI DVD,DVD-R,CD-R,CD-RW,MP3 spielt alles ohne mucken.
Das einzigste was ich jemandem empfehlen würde, der viel mp3 abspielen will, der sollte den 505 nehmen, da dieser komplette Bezeichnungen von mp3 dateien anzeigen kann. der 405 u 402 kann nur ca 10 zeichen des dateinamens zeigen.
Wenn es stört....
für mp3 hab ich nen compi!

Ach ja Region Free hab ich das Ding in 1/2 Minute geschaltet und er spielt jetzt auch schön DVDs aus Amiland.

Gruß
Ö

P.S.: Ach ja den optischen Digitalausgang nutze ich nur und der ist jutt. Der Unterschied vom 402 zum 405 liegt glaube ich nur in der RGB Anschlußmöglichkeit. Also am 405 kann man nen Beamer über quasi drei chinch kabel anschließen. Sonst ist mir außer der blauen kontrollleuchte, die jetzt orange ist under anderen Fernbedienung nichts aufgefallen.

Ich hab jetzt schon weitere 3 405er für bekannte besorgt und jeder ist voll zufrieden mit dem Ding.

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Donnerstag, 6. November 2003, 18:34

och mann, der 505 is nun nichmehr gleich lieferbar .. (amazon.de)


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…0598003-7207747


oder soll ich doch den nehmen, passt dann halt besser aufn verstärker vonner farbe her..

http://shop.dvdboard.de/pd-347653186.htm?categoryId=2


oder gar der:
http://shop.dvdboard.de/pd1600700263.htm?categoryId=2



*heul*
scheiß technik , ich kann mich einfach net entscheiden

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Donnerstag, 6. November 2003, 18:46

Ich ahb auch den Ch-DVD 505.
ich bin voll zufrieden.
Der war allerding auch schon nicht lieferbar bei allen shops aber als ich dann n bisschenrumgequängelt hab waren "aufeinmal" wieder welche auf lager.

geb halt mal bei geizhals ch 505 ein da müssten doch dann mehrere shops kommen

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Donnerstag, 6. November 2003, 18:48

Zitat von »Cosmic«

auf die gefahr hin von dir gleich einen aufn deckel zu bekommen ;)

Saturn hat ab heute n Toshiba im angebot für 111€

das teil erscheint mir wesentlich qualitativer zu sein als der cyberhome ;)



man keine Ahnung.
Nur weil sich wahrscheinlich Toshiba bekannter anhört als Cyberhome.
Mannmannmann

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Donnerstag, 6. November 2003, 18:50

bei geizhals war ich schon, nur seh ich net ein, 15 euro versandkosten zu zahlen wenns bei amazon.de kostenlos is ;D

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Donnerstag, 6. November 2003, 18:56

Stimmt ist nicht so der
[detlef"d!"soostan]BURNER[detlef"d!"soostaus]

Aber empfehlen kann ich den echt.
Nur das das menü manchmaln bisschen träge ist.

Das highlight ist ja sowieso der blau beleuchtete Power Knopf 8)

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Donnerstag, 6. November 2003, 19:03

Zitat von »[kk]killer«

killer link=board=3;num=1067880529;start=15#18 date=11/06/03 um 17:56:09]Stimmt ist nicht so der
[detlef"d!"sorenan]BURNER[detlef"d!"sorenaus]




bitte?