• 19.04.2024, 11:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welche graka

Freitag, 5. Dezember 2003, 19:26

ich bin am überlegen welche neue graka von ati ich mir zulegen soll:
1. eine sapphire radeon 9800 atlantis pro oder
2. eine asus radeon 9800 xt
kosten:
1. 330 euro
2. 510 euro
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: welche graka

Freitag, 5. Dezember 2003, 19:27

hol dir die sapphire. der preis ist einfach zu hoch bei der xt und der leistungszuwachs zu gering. lieber 180€ sparen und dafür noch was anderes kaufen  ;)

mfg

Re: welche graka

Freitag, 5. Dezember 2003, 19:33

klick mich

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

nuerne

Senior Member

Re: welche graka

Freitag, 5. Dezember 2003, 19:34

Hercules 9800 Xt 490 Euro bei Mix-Computer.
(wenn es unbedingt eine XT sein soll.)

Re: welche graka

Freitag, 5. Dezember 2003, 19:39

wenn du Overclocker bist, dann übertakte halt die 9800Pro auf XT Werte!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

cosmic7110

unregistriert

Re: welche graka

Freitag, 5. Dezember 2003, 19:41

jo

kommt dich um einiges billiger

und wenn Nim hercules die dinger sind astrein ;)

Re: welche graka

Freitag, 5. Dezember 2003, 19:54

das mit dem ocen das is n bisl blöd da ich a noch keine wakü hab und b keine graka für 320 euro oce

ädith:
die asus graka kommt mich billiger als die sapphire xt und sieht besser aus und asus stellt auch sehr gute mobos her also wird die schon was gutes sein zumal saie in gamestar hardware nur hinter dieser ****** cool fx von gainward liegt der mit dem i******** kühler
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: welche graka

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:53

Eine XT ist nur ca 10% schneller als eine Pro... Geld verschwendung da man die XT auch noch schlechter OCen kann.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: welche graka

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:25

ich hab mich entschieden:
eine radeon 9800 pro 256 mb von sapphire
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: welche graka

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:21

warum 256 mb?? soweit ich weiß sind die garnicht schneller als die 9800pro 128mb..

nur rausgeschmissenes geld würd ich sagen.. :)

Re: welche graka

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:53

Zitat von »FreezedComputer«

asus stellt auch sehr gute mobos her


ich hoffe mal das war ironie.. :)

Re: welche graka

Samstag, 6. Dezember 2003, 16:06

Das glaube ich nicht, wieso sollte es auch? Es entspricht den Tatsachen entgegen einiger Ausnahmen die die Regel bestaetigen.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: welche graka

Samstag, 6. Dezember 2003, 16:35

Zitat von »Seraphim«

Das glaube ich nicht, wieso sollte es auch? Es entspricht den Tatsachen entgegen einiger Ausnahmen die die Regel bestaetigen.


okee.. es gibt ganz brauchbare boards von asus.. aber imo gibt es sehr viele ausnahmen (bestes beispiel is wohl das a7m266 ;))

Re: welche graka

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:33

die 256 mb sind dann schneller wenn du mit auflösungen 1280x1024< spielst
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: welche graka

Samstag, 6. Dezember 2003, 20:14

:oIch hab die ASUS V9950 (Geforce FX5900) und bin damit voll zufrieden. Ich habe beim Aquamark ca. 38.000 Punkte
und die ist trotzdem richtig leise.

Kostet z.Z nur noch 240Euro :o :o :o :o

Hatte vorher die 9560/TD und habe die nach 2 Wochen gleich in die Tonne getreten. Des ding war so schlecht wie ne 4200TI

Gruß MadRat

Re: welche graka

Samstag, 6. Dezember 2003, 20:28

Zitat von »FreezedComputer«

die 256 mb sind dann schneller wenn du mit auflösungen 1280x1024< spielst


achso und du spielst immer in 1600x1200 mit 4x fsaa und 8x af oder wie?  :)

Re: welche graka

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:35

ne so krass auch net aber ich will mal n bissl abwechslung zur zeit spiel ich immer in 640 mal 480 mit geringsten details verstehste? ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: welche graka

Sonntag, 7. Dezember 2003, 12:43

Hi

Ich hab auch die Sapphire ATi Radeon 9800pro 256mb und bin sehr zufrieden! Zur Lautstärke kann ich nichts sagen becauz of Wakü... ;D

Rage128

Re: welche graka

Sonntag, 7. Dezember 2003, 12:54

und wie is des wenn ich mit 1280*1024 spiele?

bringen dann die 256 mb auch schon was?

Re: welche graka

Sonntag, 7. Dezember 2003, 19:43

die bringen immer was auch bei spielen wie tetris nur du merkst es nicht ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!