• 20.04.2024, 02:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: BIOS IM ARSCH?

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 17:37

Zitat von »Johnny2k3«

löööl, ich hab noch nie eine geschrottet :) *g hm.... naja abstürze hatte ich sogut wie nie einen

waaas ?? seit wann benutzt du einen PC? ich brenn mir sogar für 1 MB lieber eine cd als dass ich die daten einer diskette anvertraue. gut, vllt ist die qualität der disketten in letzter zeit ein wenig besser geworden, aber wenn ich mir vor augen führe, wieviele disketten ich seit meiner amiga-zeit schon wutentbrannt auseinandergebrochen habe, dann lass ich gerne jeden finger von den dingern ;-)

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: BIOS IM ARSCH?

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 18:16

Zitat von »Johnny2k3«

löööl, ich hab noch nie eine geschrottet :) *g hm.... naja abstürze hatte ich sogut wie nie einen


Scherzkeks. Dafür haste mit der Windows Flashaktion fast dein BIOS geschrottet. In solchen Fällen finde ich Disketen zum Flashen besser. Und lange halten müssen die ja ach nicht. BIOS draufpacken, PC runterfahren, Diskette rein, flashen.
Naja, hat halt jeder seine Vorlieben ::)

Re: BIOS IM ARSCH?

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 21:21

cd brennen im multisession mode
dann kannst cds und disketten sparen ;D
mach ich mit mp3s für meinen mp3 discman
JAAAAAAAA er kann die noch nicht fixierten multisession cds lesen
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!