• 16.04.2024, 23:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Mittwoch, 24. März 2004, 19:57

Mediamarkt Bamberg. ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Donnerstag, 25. März 2004, 00:54

toll jetzt habt ihr es geschaft
schon wieder geld ausgegeben :P
ihr seid alle dafür verandwortlich, wennn ich pleite gehe

aber ich denke, es lohnt sich, zumal ich hoffe, das man BF Vietnam gut mit Joystick zoggen kann
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Donnerstag, 25. März 2004, 10:20

ich hatte den Joystick auch schon eine längere Zeit wegen den oben genannten Gründen in Erwägung gezogen, dank des anstoßes habe ich Ihn mir nun auch bestellt.

Mal schauen ob ich jetzt besser mit den flugtauglichen Geräten in BF u. BFV zurecht komme ;D ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Freitag, 26. März 2004, 00:11

Ich bin an nix Schuld! ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Freitag, 26. März 2004, 00:38

Zitat von »Buddy_der_Elf«

Naja der Stick sieht recht langweilig aus, Aber das Mousepad gefällt mir  :D. Wo hastn das her?



Sehe ich genauso :-)

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Freitag, 26. März 2004, 00:49

huhu,
benutzt du den joystick nur beim fliegen oder generell bei bf?
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Freitag, 26. März 2004, 13:25

Hallo

hab mir erst von ein paar Monaten den Cyborg 3D USB geholt.
(sonst funzt es ja leider nicht mit XP) Habe damals mit Thrust-
master angefangen und bin über Logitech bei Saitek hängenge-
blieben. (MS habe ich nie getestet)

Verwende die Dinger für Mechwarriorgames. In welchen Punkten
ist für Dich dein "Neuer" dem Cyborg 3D überlegen ?

Schonmal Danke,

cu Hive

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Freitag, 26. März 2004, 13:57

Mal ne doofe Frage (wenns zu Off-Topic ist mach ich nen extra Thema auf).

Ich spiel zur Zeit recht gern NFSU, im Moment mangels eines geeigneten Steuergeräts mit Tastatur :P

Der Evo hätts mir ja schon irgendwie angetan... meint ihr damit kann man auch Rennspiele vernünftig spielen?
BF spiel ich schon auch ganz gern, von daher hätt ich natürlich gern ein Steuergerät für beides ;D
Joystick UND Joypad sind im Moment finanziell nicht drin :'(

Also kaufen... auch für NSFU ???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Samstag, 27. März 2004, 11:57

Jo ich hab ihn mir jetzt gestern auch kaufen "müssen". ;D
Und ich kann nur sagen ich bin begeistert.
Hab bis jetzt Nur BFV und BF DC ausprobiert und alles wunderbar,
endlich kann ich mich mal länger als 30 sec in der Luft halten. ;D

Kann den JS nur weiterempfehlen.

Giffi

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Samstag, 27. März 2004, 15:16

Aaaalso, legen wir mal los... ;-)

@Iceman
Hach, du lebst ja auch noch! :o ;) ;D
Japp, bei BF generell nur zum Fliegen. Infanterie per Tactical Board und den Rest halt per Tastatur... ;-)

@Hive
Hmmm, in Sachen Ergonomie nehmen sich die beiden nix, der Evo läßt sich halt leichter einstellen. Der Joystick ist leichter, hat aber durch die breitere Basis den sichereren (was ein blödes Wort! ;D) Stand. Also in Sachen Handhabung würde ich den Evo vorziehen... ;-)

@Joker
Geht sogar ganz gut! Die wichtigste Taste ist bei mir Left Shift, denn da liegt die NOS-Einspritzung drauf... ;D

@Giffi
Japp, so muß das sein! DC ohne Joystick ist bei mir undenkbar. Allerdings habe ich auf der CSC4 das Unmögliche gesehen: Eike hat die Hubschrauber per Tastatur gesteuert und das sogar sehr gut! :o

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Samstag, 27. März 2004, 15:53

Zitat von »Onkel«


@Giffi
Japp, so muß das sein! DC ohne Joystick ist bei mir undenkbar. Allerdings habe ich auf der CSC4 das Unmögliche gesehen: Eike hat die Hubschrauber per Tastatur gesteuert und das sogar sehr gut! :o

CU


wo liegt das Problem ? wenn man etwas übt ( am besten auf einem Leeren Server ) geht das schon , werde mir aber trotzdem den evo gönnen , da man damit besser Landen bzw. den Hubschraubär besser auf der Stelle halten kann ;)

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Samstag, 27. März 2004, 18:55

Tja was soll ich sagen:



Spielt sich gut  ;D
Man beachte das ideale Ineinandergreifen des Cyborg Evo Designs und das der Coolermaster Aluminium Tastatur  8) ;D

Thx für die Beratung, speziell an Onkel Manuel, der nun schuld ist dass ich schon wieder Geld ausgegeben hab, obwohl ich erstmal nix mehr kaufen wollte  :P ;) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Samstag, 27. März 2004, 19:19

glückwunsch
aber mit nfsu ::) ::)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Samstag, 27. März 2004, 20:07

Zitat von »-Joker-«



Man beachte das ideale Ineinandergreifen des Cyborg Evo Designs und das der Coolermaster Aluminium Tastatur  8) ;D


Also ich hatte die Coolermaster Tastatur ja auch, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich die zu Schrott geschlagen habe, da mir das Dingen fürchterlich auf den Geist ging! Die Tasten sind bei der Tasta so kagge, das geht schon fast nich mehr ... auch wenn das Design gut ist.

Ich hab bis jetzt noch keine vernünfige Tastatur gesehen, die mir wirklich gefällt - leider :-/

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Samstag, 27. März 2004, 20:37

Jaja, jetzt bin ich wieder an allem Schuld... ;D

Sach ma Joker, wo hast du deinen her?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Samstag, 27. März 2004, 21:14

Zitat von »Tobinchen«

Also ich hatte die Coolermaster Tastatur ja auch, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich die zu Schrott geschlagen habe, da mir das Dingen fürchterlich auf den Geist ging!


:o ;D ;D

Zitat von »Onkel«

Die Tasten sind bei der Tasta so kagge, das geht schon fast nich mehr ... auch wenn das Design gut ist.


Also ich kann mit der Tastatur tipp0rn dass alles zu spät ist... keine Probleme damit...


Zitat von »Onkel«

Sach ma Joker, wo hast du deinen her?


Mediamarkt Erlangen.
Mediamarkt regelt zuoberst  ;) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Samstag, 27. März 2004, 21:17

ich glaube ich hole mir das ding auch. nur um flugzeug zu fliegen

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Sonntag, 28. März 2004, 00:10

Zitat von »-Joker-«

Mediamarkt Erlangen.
Mediamarkt regelt zuoberst  ;) ;D

Ich war wie gesagt im Mediamarkt Bamberg. Ich hatte da allerdings vorher angerufen, ob die welche dahaben. Für einen guten Joystick kann man schonmal 30 Kilometer fahren... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Sonntag, 28. März 2004, 03:06

Ich fliege weiterhin mit maus ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

Sonntag, 28. März 2004, 03:27

Zitat von »Onkel«


Ich war wie gesagt im Mediamarkt Bamberg. Ich hatte da allerdings vorher angerufen, ob die welche dahaben. Für einen guten Joystick kann man schonmal 30 Kilometer fahren...


Ich musste eh dran vorbei :D
Lustigerweise hatten die auch noch genau drei stück da ;D
Und nachdem ich den mal probeweise in die hand genommen hab, und im hinterkopf die empfehlung ( ;) ;D) hier ausm forom hatte.... tja was will man machen ::) ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!