• 26.04.2024, 16:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: suche ne Digicam bis 500 €

Sonntag, 2. Mai 2004, 22:00

ohh man ich glaub meine mutter ist heute sehr launig. eben meinte sie wieso ich mir denn sone Kamera kaufen will. bla ich hab doch gar keine ahnung von der Materie. dann noch, das mein stiefvater erst mit 50 eine Kamera für 1000 € hatte und noch so paar andere Argumente.
Mal sehen. Ich werd das Thema jetzt erstmal bei meinen eltern ruhen lasse und dann kommt es irgendwann wieder.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: suche ne Digicam bis 500 €

Sonntag, 2. Mai 2004, 22:22

Zitat von »Dino«

Hi

Ich hatte den "ERR 99" mit allen Objektiven und konnte ihn durch Fotoschiessen mit 1/4000 Sek. "durchbrechen". Im Moment (seit 1000 Auslösungen) geht alles aalglatt und habe den Fehler nicht mehr. Habe bei Canon angerufen und werde sie einschicken, sobald ich "eine Woche" auf die Cam verzichten kann: nie ;D ;D ;D

Dino

Err 99 ist "kein Objektiv erkannt", oder? Hmmm, sehr komisch...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: suche ne Digicam bis 500 €

Sonntag, 2. Mai 2004, 23:31

Hi

"ERR 99" ist, wenn die Cam sich sagt: