• 16.04.2024, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Graka gesucht

Freitag, 7. Mai 2004, 08:34

Zitat von »Kamelhoecker«

also bei dem system das der hat, reicht als Graka sogar noch ne Gforce 3 aus, damit sie vom CPU ausgebremst wird.

Insofern sollte er sich wirklich überlegen, ob es sinn macht, bei der Gurke jetzt 130 € in eine mittelmässige Karte zu investieren um dann zu sehen, das immernoch alles kacke läuft ?

naja, wer sowas sinnloses vor hat, den soll man nicht aufhalten.
Insofern
-> ebay
da er sowieso kein highend produkt kaufen will!



sag ich doch ;D

@topic jo hau deine ti4 da rein die ist zwar immo immer noch zu schnell dafür schön günstig ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Graka gesucht

Freitag, 7. Mai 2004, 19:31

Wenn du wirklich was für 130 willst, dann schau dir doch mal diese 5800 Ultra an. Die kostet 129€ und ist schneller als ne 9600xt (85 zu 70 fps), siehe hier.

mfg
tomd

Re: Graka gesucht

Freitag, 7. Mai 2004, 22:30

Hi,

danke für die Info.
Aber es geht nicht darum 130 Euro zu vrballern, sonder ne neuere (bessere) Graka zu finden, di zum Sys passt ;)

Re: Graka gesucht

Freitag, 7. Mai 2004, 22:59

huhu,
also ich habe noch eine , von mir nicht mehr benötigte, gf4 ti4200 vivo von gainward.
die könntest du für ca. 45 + versand erwerben.
aber die wahl bleibt zum glück nicht bei mir hängen ;)

KrUeMeL

p.s. kann erst sonntag wieder on, also antwort wird wohl etwas dauern.
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: Graka gesucht

Samstag, 8. Mai 2004, 01:48

Hast mal n bissel weiter ober gelesen... ;D

Re: Graka gesucht

Samstag, 8. Mai 2004, 19:44

hm, ok ;)
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)