• 24.04.2024, 02:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: temp sensor auf graka?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 16:01

hmm.... doch, du koentest beim montieren die karte killen  ;D
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: temp sensor auf graka?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:23

Zitat von »SheeP«

hmm.... doch, du koentest beim montieren die karte killen ;D

hm, das krieg ich schon hin... ::) ;D meinte, dass die kühlleistung durch so ne kleine lücke ja net beeinflusst wird...

xardaz

Re: temp sensor auf graka?

Mittwoch, 21. Juli 2004, 19:43

so, zwischen dem silencer und diesem viereck ist noch ein sehr kleiner spalt - da passt gerade der temp sensor durch. hab den da jetzt also reingesteckt, sodass der eigentliche sensor relativ dicht am/an der die (heißt das auch bei der graka so?) in dem kleinen hohlraum zwischen viereck und die liegt. meint ihr, das gibt RELATIV ordentliche messergebnisse? die gemessene temp liegt bei geschlossenem case so bei 50 °C - ist das noch ok? mich wunderts, dass der wert so hoch ist, obwohl ich den silencer auf stufe 2 laufen lasse....

xardaz

Re: temp sensor auf graka?

Mittwoch, 21. Juli 2004, 23:46

Grakas sind da nicht so empfindlich. Bei denen wirds erst bei Temperturen >85° kritisch.

mfg
tomd

Re: temp sensor auf graka?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 12:22

sprich obwohl die messung net 100%ig genau is, isn wert um die 50 °C voll ok?

xardaz