• 16.04.2024, 08:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: W-Lan Komponenten Empfehlung

Sonntag, 1. August 2004, 15:43

hi

hab mich nach kurzer absprache mit chewy für D-link entschieden.
Bis jetzt DI-624 Router
DWL-G520 NIC
und eventuell in absehbarer ZEit noch den DWL 2100Ap
AccsesPoint

Re: W-Lan Komponenten Empfehlung

Sonntag, 1. August 2004, 16:01

Wenn es ein Firmennetzwerk ist mit halbwegs kritischen Daten würde ich einen Router mit VPN Endpoint Unterstützung wählen. Oder es muss mindestens WPA vorhanden sein.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: W-Lan Komponenten Empfehlung

Sonntag, 1. August 2004, 16:11

@empi sind nicht wirklich kritische daten, aber der zyxtel bietet das alles.

von d-link sind die karten recht günstig.

kann denn keiner nachvollziehen, was die bei aol mit 6 teilnehmern gleichzieitig meinen?
ich könnte hier mit meinem fli4l 100 pcs ins netz über 1 leitung schicken

Ö

edith: "WLan Router ZyXEL "Prestige 660HW-67"
ADSL Modem Router (integriertes DSL Modem), 802.11g Wireless LAN (bis 54 Mbit/s), integrierte Firewall für kabelloses Surfen mit bis zu 6 Personen!"