• 23.04.2024, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Gyrotwister

Freitag, 28. Februar 2003, 23:14

Naja wenn ihm morgen oder heute die Hand wehtut ist das nur der Gute alte Muskelkater :) und was sagt man bei übersättigung des Muskels :) genau WEITERMACHEN wo man aufgehört hat :)

krs

Full Member

Re: Gyrotwister

Samstag, 1. März 2003, 01:51

Gyrotwister = hardware ??? :-/

irgendwie im falschen forum oder ?
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

powerslide

unregistriert

Re: Gyrotwister

Samstag, 1. März 2003, 01:53

wie war das.. hardware is alles das was man anfassen kann *gg*

also passt doch 8)

Re: Gyrotwister

Sonntag, 2. März 2003, 16:50

Zitat von »Preda«

Naja wenn ihm morgen oder heute die Hand wehtut ist das nur der Gute alte Muskelkater :) und was sagt man bei übersättigung des Muskels :) genau WEITERMACHEN wo man aufgehört hat :)


[klugscheiß/on]
nur das der muskelkater nix mit ner Übersättigung des Muskels zu tun hat sondern auf Mikrotraumata, also kleinste Muskelrisse zurückzuführen ist und da hilft weitermachen nicht grade gegen.
[klugscheiß/off]

Woodstock

edit: aba Gyrotwister is goil!

swapp

unregistriert

Re: Gyrotwister

Montag, 3. März 2003, 11:56

Die Dinger waren vor knapp zwei Jahren bei uns im Büro auch angesagt. In Frühstücks- und Mittagspause hörte man überall nur so ein seltsames Summen :D
Hat aber auch schnell wieder nachgelassen... hab das Ding seit über einem Jahr nicht mehr in den Fingern gehabt!

Wenn Du den Gyrostester in einer Hand hälst, mit dem Daumen drüberschnippst und dabei das Handgelenk schnell drehst, bekommst Du das Ding auch mit einer Hand an! Ist garnicht so schwer (da mir direkt die Schnur abgerissen ist, mußte ich alle alternativen STartmethoden ausprobieren...)

Re: Gyrotwister

Donnerstag, 26. August 2004, 14:11

Wer Anderen nen Thread ausgräbt.... *gg*

Seht ihr, auch ich bin mittlerweile der SuFu mächtig....

daazzu folgendes: Ich habe mittlerweile meinen 2. Gyrotwister. Der erste ist so dreist gewesen, nach andauernder Benutzung mal heißzulaufen und dann einfach steckenzubleiben.... Der neue ist wassergekühlt!


*lol* Nee, nicht wirklich. Aber der neue hält nun schon was länger.... Allerdings auch der quietscht schon wieder und ist mittlerweile startfaul..... Was auch daan liegen könnte, daß er täglich ausgiebig als Teil meines Bewegungs- und Fitnessprogramms benutzt wird. Und ich bereue nichts....

Wie ist denn bei euch der Stand der Dinge? Vielleicht hat ja jemand seit dem letzten Post in diesem Thread ne lustige Geschichte auf Lager? Zerschossene Scheiben wegen springender Rotoren vielleicht?

Ansonsten - weiß vllt jemand, wie viele Kalorien man mit twistern verbraucht?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Gyrotwister

Donnerstag, 26. August 2004, 14:25

uraltkram ausgraben GILDET nicht

Darum dicht

akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: