• 26.04.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Montag, 27. Dezember 2004, 19:01

also wenn ich in deinem post 'desktop' durch 'notebook' ersetze ergibt das ganze sogar sinn ;D ;)

die notebook variante wird sicherlich mit deinem jetzigen empfänger funktionieren
inwieweit bdie jetzt andere einschränkungen hat bzw OB sie welche hat) is mer allerdings nicht bekannt...


edit:
och menno... zu langsam...

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Montag, 27. Dezember 2004, 19:02

jop, sorry "notebook" ;D
Ich meine aber gelesen zu haben dass die notebook version das nicht kann.
Bist du dir sicher?

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Montag, 27. Dezember 2004, 19:07

also ich muss mich leider korrigieren - du hattest recht, die notebook version beherrscht laut datenblatt diese features nicht. schade.

wenn du die datenblätter willst -> km

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Montag, 27. Dezember 2004, 19:15

hab noch ein bisschen weiter gestöbert (auch die Datenblätter gefunden ;)) und da steht auch dass sie keine Mediensteurung über das Numpad unterstütz. kann mir das jemand bestätigen, oder hab ich mich da verlesen?

@simly: meinst du die haben dass mit dem Mp3 titel nur deaktivert, und man kann es mit einem entsprechendem plugin aktivieren, oder gar keine chance?

http://www.forumdeluxx.de/forum/printthread.php?t=74484

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Montag, 27. Dezember 2004, 19:19

Zitat von »Pfingstspatz«

@simly


falls du mich meinst, versuch's nochmal! :P ;)



edit: hm. ein grabher buab also? (mailadresse) *aufhomepagenachschau* aha. richtig vermutet. ein xiberger ;D
na dann wollen wir mal nicht so sein, ich schick dir gleich ein mail mit den logitech confidental datenblättern, keine ahnung, was du da gefunden hast.. ::) ;)
sollte ein paar fragen klären denke ich.

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Montag, 27. Dezember 2004, 19:26

@weihnachtsSMILEY
jop, ich hab dich gemeint. sorry, hab ein bisschen zu schnell getippt ;D

btw: hab den artikel gefunden
KLICK

EDIT: Jetzt ich mich langsam aber sicher für die Bluetooth verison entschieden, und dann muss ich feststellen, dass die nirgends mehr lieferbar ist >:(

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Montag, 27. Dezember 2004, 23:40

das liegt wohl an der umstellung auf version 2.0

es sind derzeit keine kaum modelle im großhandel zu bekommen.


hab einfach noch ein bisschen geduld und achte darauf, eine neue version zu kaufen! :)