• 30.04.2024, 17:35
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

WLan Router mit Modem u USB Printerport

mercredi 29 décembre 2004, 22:09

???

Suche einen guten und preiswerten WLanRouter mit Modem und USB Druckerserver. Gibs sowas überhaupt??

Gruss und Danke im vorraus

Dug

Re: WLan Router mit Modem u USB Printerport

mercredi 29 décembre 2004, 22:28

Hi und willkommen im Forum :D.

Ja, sowas gibt es. Aber vorsicht, nicht jeder USB Drucker ist netzwerkfähig. Informier dich vorher ehe du dich nachher ärgerst ;)!

Hier zum Beispiel

Hier sind mehrere zur Auswahl. Such mal auf der Seite nach USB. Du wirst 3 oder 4 von DRAYTEK (Firma ist mir unbekannt) finden. Nur leider ... preiswert ... naja.

Einer von Netgear, leider OHNE Modem!

Re: WLan Router mit Modem u USB Printerport

jeudi 30 décembre 2004, 18:21

Danke für den Tip. Habe soebend mal nachgeschaut. Habe tatsächlich nur ein paar Stück gefunden. Preis ist aber nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.

Gruss

Dug

Re: WLan Router mit Modem u USB Printerport

vendredi 31 décembre 2004, 15:15

Habe jetzt noch eien gefunden. T-Sinus 154Dsl od. Data. Kann mir einer sagen ob der nur mit T-DSl funktioniert? Das Gerät müsste es ja auch bei einem anderen Hersteller zu finden geben!

Gruss DUG

Re: WLan Router mit Modem u USB Printerport

vendredi 31 décembre 2004, 18:06

hy

der dürfte auch bei anderen anbietern funktionieren, allerdings selbst probiert hab ich das noch nicht.

ich hab jetzt seit ca 3 wochen nen digitus dn11004 mit usb printserver allerdings ohne w-lan.

vom server her alles bestens. der usb server funktioniert zu 99% an meinem canon i865 ´; ab und zu hat er ein paar macken aber für den preis kann ich damit leben und wenn man weiß wie, sind die macken auch flott wieder behoben.

gruß
Ö

Re: WLan Router mit Modem u USB Printerport

samedi 1 janvier 2005, 13:12

Citation de "dug"

Habe jetzt noch eien gefunden. T-Sinus 154Dsl od. Data. Kann mir einer sagen ob der nur mit T-DSl funktioniert? Das Gerät müsste es ja auch bei einem anderen Hersteller zu finden geben!

Gruss DUG


Ja der funzt auch mit Fremdanbietern.

MFG

Re: WLan Router mit Modem u USB Printerport

samedi 1 janvier 2005, 14:38

Hat jemand erfahrung mit dem T-Sinus?<Habe einen Epson 810 Drucker.

Gruss und fohes neues Jahr

DUG