• 23.04.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: iMac Mini | Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 00:24

lan geht natürlich SOFII müßte, so fern du natürlich die mac-version kaufst, auch gehn, bei UT04 bin ich mir net sicher, vielleicht auf niedrigsten details.

zum zocken is das kleine ding ja nicht gemacht, aber für etwas ältere spiele wird er sicher auch hinhalten ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: iMac Mini | Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 01:05

Zitat von »hanspeter«

Kann man auf dem Teil auch einigermasen gut SOFII und UT2004 zocken....????

Und was kost des Teil jetzt effektiv?

Edit: Kann man damit auch im LAN gegn windows rechner spielen? wenn ja, denk ich auch dass ich mir einen kauf...Zum zocken sind ja Konsolen da! :-X ;)


Wer spielen will, soll sich eine Dose kaufen. Einen Mac holt man sich, weil man damit arbeiten will.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: iMac Mini | Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 02:07

ut04 hab ich mal ausprobiert, geht mit g4 1ghz und gf4 mx.
aber wenn man einen besseren pc gewohnt ist ist das bestimmt nicht schön.

was ist sofii? wenns ne demo gibt probier ich das gern aus.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: iMac Mini | Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 02:28

soldier of fortune 2 ;)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: iMac Mini | Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 02:58

man sieht ich bin mac-user, bei spielen kenn ich mich nicht aus ;D

ich hab keine demo gefunden, sollte aber auf niedrigen details laufen was ich gelesen habe.
aber nur laufen, schick ist was anderes.

aber wie gesagt: der mini ist kein spielerechner.
da sind shuttle-cubes die bessere wahl, oder ein powermac, aber das ist leider ne andere preisklasse.

wieviel er effektiv kostet ist natürlich die frage was du brauchst.
aber mindestens sind es 549,90 (bei cyberport.de) wenn man 512mb einbauen lässt.

wlan würde ich auch einbauen lassen wenn gewünscht, bluetooth kann man billiger als usb-stick nachrüsten.
maus sollte schon jeder eine haben, usb-tastatur wäre noch wichtig, die von apple kostet 28,90. gibt aber auch billigere.

vielleicht noch den adapter für tv-out für 18,90.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: iMac Mini | Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 03:33

kennt jemand von euch andere mac tastaturen ? ich weiß das man jegliche usb tasta am mac benutzen kann, aber ich suche welche mit den apple tastaturbelegungen
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: iMac Mini | Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 03:34

alle neueren logitech tastaturen haben auch den apfel auf einer taste.

Re: iMac Mini | Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 08:26

ICh will jan nur notdürftig mal sowas kleines aufn pc zocken...Trotzdem, kann man gegen Win Rechner Spielen oder net? Und gibts son Emulationsproggie für Windows Apps fürn Mac?
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: iMac Mini &#124; Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 08:28

Zitat von »Bluefake«


... Einen Mac holt man sich, weil man damit arbeiten will.


*rofl*

Re: iMac Mini &#124; Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:36

Also im Edu-Store von Apple kosteen Tastatur und Maus mit 26,68 EUR das gleiche. Ich habe mir die aus dem Bedürfnis heraus bestellt, dass die Komponenten zum Mac passen sollen. Ich kann zwar noch nicht aus Erfahrung sprechen, aber eine Tasta ohne Apple-Taste kann ich mir schwierig zu bedienen vorstellen, obwohl ich bei Windows diese komische Windows-Taste noch nie gebraucht habe.

Zitat von »seaslug«

*rofl*


Was denn?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: iMac Mini &#124; Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:16

Zitat von »hanspeter«

Trotzdem, kann man gegen Win Rechner Spielen oder net?
Ich würde einfach mal behaupten, dass es geht *ohne Gewähr* Du kannst zumindestens den Mac problemlos in einem Netzwerk einbinden, ergo sollte auch die Kommunikation per TCP/IP zwischen Mac und PC über das "Spiele-Interface" klappen ;-)

Zitat

Und gibts son Emulationsproggie für Windows Apps fürn Mac?
Es gibt Virtual PC für solche Einsatzzwecke. Ist aber 1. sau lahm und 2. nicht unbedingt notwendig, da Du (fast) alle Programme (Spiele schliesse ich mal aus) auch für den Mac bekommst.

greetz
deekay!USA 8)
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Re: iMac Mini &#124; Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:00

genau, und spiele verbieten sich auf einem emulator von selbst.

win gg mac im lan geht prinzipiell, kommt aber aufs spiel an.

bei tactical ops zb weiß ich das die macler nach einem update der win-version keine chance gegen die winler hatten weil es da timing-unterschiede gab.
kann sich aber wieder geändert haben.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: iMac Mini &#124; Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:27

Ist halt so, wie viele Apple-User denken:

Windows für die Spiele und Mac OS für die wirklich wichtigen Dinge. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: iMac Mini &#124; Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:43

Zitat von »Bluefake«



Wer spielen will, soll sich eine Dose kaufen. Einen Mac holt man sich, weil man damit arbeiten will.


Kaum im Macuser Forum angemeldet und schon so schoten raus hauen Du junger "noch-nichtmal" Mac User...tztz...die Jugend von heute...
;D ;)

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: iMac Mini &#124; Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:31

Seit gestern mein neuer Arbeitsplatz ;D 8) ;D 8)



Klick für gaaanz groß

Der G5 Dual 1,8 steht unterm Tisch...

Re: iMac Mini &#124; Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:31

:PIch bin kurz davor der Dunklen Macht zu erliegen :o und JA ICH WILL zu sagen.

G T

Re: iMac Mini &#124; Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:37

TU ES, TU ES!
;)

@minusch
bitte sag mir dass das da ölinks nicht dein dock ist :-X
is des so nicht etwas unübersichtlich?
btw: nur 20''? war der 30er dann doch zu teuer? ;D ;)

Re: iMac Mini &#124; Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:38

Zitat von »mark«



Kaum im Macuser Forum angemeldet und schon so schoten raus hauen Du junger "noch-nichtmal" Mac User...tztz...die Jugend von heute...
;D ;)



Ich bin durchaus ein Windows-Freund. Das muss man auch sein, wenn man im Jahr 5x das System wieder aufspielen muss, weil irgendeine Software meinte, Windows ist was schlechtes.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: iMac Mini &#124; Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:39

Zitat von »r1ppch3n«

TU ES, TU ES!
;)

@minusch
bitte sag mir dass das da ölinks nicht dein dock ist :-X
is des so nicht etwas unübersichtlich?
btw: nur 20''? war der 30er dann doch zu teuer? ;D ;)


Nee, mit dem dock ist schon okay ;D bin selbst auch ain wenig unaufgeräumt ;D 8)

Und nein, es sind 23" :P

Re: iMac Mini &#124; Isser nicht niedlich?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:41

Also bevor ich mir einen G5 zusammenspare, muss der kleine Zwerg erstmal gehörig Überzeugungsarbeit leisten.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.