• 27.04.2024, 23:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Sunday, July 31st 2005, 11:40pm

aber wenn ich battlefield 2 starten will kommt schwarzes bild und irgendwan bootet der pc dann neu ! kann mir jemand sagen woran es liegt `??

pc und grafik karte und so unterstüzt das auch??
mein oc ist auch gut dafür waru m geht das nicht??
hilft mir mal bitte?? :'( :'( :'(


MFG
Don chichi

J_O_K_E_R

Senior Member

Re: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Sunday, July 31st 2005, 11:42pm

Du hast bereits einen Thread mit dem selben Text begonnen...ich verstehe das nicht!

PLE

Senior Member

Re: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Sunday, July 31st 2005, 11:42pm

Meinst du nicht das ein Topic reicht :P >:(
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

NeoDym

Senior Member

Re: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Monday, August 1st 2005, 12:35am

boah junge,ok,du bist neu hier,trotzdem lies dir die regeln durch und am besten noch dein deutsch grammatik Buch

Cya NeoDym

D4F

Senior Member

Re: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Monday, August 1st 2005, 1:04am

Ich will eigentlich nichts sagen, aber vielleicht ist es auch ganz gut dass sein BF2 nicht funktioniert ::) Schauts er vielleicht mal in Bücher oder so .. oder geht was raus spielen ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Monday, August 1st 2005, 1:06am

Ein. Topic reicht...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!