• 24.04.2024, 04:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ram aufrüsten!Nee, neu kaufen!!

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:15

@Saiya@Zivi:
Wie lange hat denn der Versand gedauert? Wie sehr bist du mit dem Shop zufrieden?
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

venom

Senior Member

Re: Ram aufrüsten!Nee, neu kaufen!!

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:29

wege nder Soundkarte ich finde mittlerweilen sind die Onboard Soundkarten so gut geworden das ne extra Soundkarte in meinen Augen pure Geldverschwendung geworden ist, auc die 1-2 FPS im game kann ich wirklich darauf verzichten und für das Geld was manche Soundkarten kosten kann ich mir das Geld für ne vernünftige Grafikkarte aufheben und wegen digital :D meine Onboard ist ne 8.1 Soundkarte was will man mehr und hat sogar nen Digitalen Ausgang also von daher, da ich aber eh maximal 5.1 höre und das beim Zocken auch nur mitm Headset ist mir das ganze ziemlich wurscht :) muss halt jeder selbst wissen ob er Geld dafür ausgibt oder nicht, aber heutzutage braucht man das egentlich nicht mehr finde ich
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Ram aufrüsten!Nee, neu kaufen!!

Montag, 10. Oktober 2005, 02:24

Zitat von »Saiya@Zivi«



Was hast du denn bezahlt? Und wie zufrieden bist du mit den Riegeln?