• 24.04.2024, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mousepad

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:59

Zitat von »cronix«

Ich weiss ja net wir fest ihr auf euer Mauspad drückt aber [...]


::) Vllt ist das gar nicht mal so uninteressant. Wenn ich mir meine Hand und die Mausführung angucke, könnte das einiges erklären:

Also ich benutze wie gesagt eine Logitech MX 300 auf einem Ripperpad, da ich relativ lange Finger habe und die Maus doch recht klein ist, liegt meine Hand generell neben/hinter der Logitech - somit ist also auch recht wenig Gewicht drauf.

Sieht so aus:

(Bissl komisch aus, aber mein Zeigefinger ist für alle Tasten zuständig)

*GG* Können hier ja mal eine Mausgewohnheits-Analyse starten.
Und vllt ist "Linksmäusler" sein doch gar nicht so schlecht und ihr habt die falsche Technik ;D


mfg j1nnai

Re: Mousepad

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 16:27

ich werfe dezent mal einen test des thunder 8 ein:
http://www.modforge.de/articles/thunder8/

Re: Mousepad

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:29

geht doch nix über das gute alte noname stoffpad. seit jahren hier... immer mit gezockt.... sehr angenehm auch für die haut, also hand... ich wollt nix anderes mehr

Re: Mousepad

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:57

Heute nen Glidepad bekommen und Glidetapes, bis jetzt sehr zufrieden. Aber alllein die Glidetapes machen schon gut was aus.