• 23.04.2024, 12:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Stereo-Receiver + CD-Player für 250€?

Sonntag, 1. Januar 2006, 12:34

:-X Mütter :P na, hoffentlich ist sie zufrieden, aber wenn die ansprüche gering sind, könnte man sogar mit nem lowend-sony teil zufrieden sein...

Re: Stereo-Receiver + CD-Player für 250€?

Sonntag, 1. Januar 2006, 12:50

Ja, ich hatte ihr halt die Links zu den beiden Geräten zugeschickt und ihr auch geschrieben, dass sie noch nicht kaufen, sondern erst nochmal weitere Antworten abwarten, soll. Tja, wozu redet schreibt man sich da den Mund fuselig. ::) Naja, basst scho... (Hoffe ich zumindest.)

hausen

Re: Stereo-Receiver + CD-Player für 250€?

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:43

So, die Sachen sind mittlerweile da.

Wie vermutet reichen beide Sachen für meine Mutter ohne weiteres aus. Mir persönlich ist zwar teilweise ein bisschen wenig Druck auf den Boxen bei tiefen Tönen, aber das stört sie nicht. Außerdem lässt sich dieser Umstand vielleicht noch mit etwas besseren Boxen ausmerzen.

Tja, viel mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.

Das sind der Receiver und der CD-Player:



Und die Musik etönt aus zwei von diesen Lautsprechern:



Die Lautsprecher werden wie schon gesagt bei Gelegenheit nochmal gegen zwei etwas höher wertigere und belastbarere Standlautsprecher ausgetauscht.

hausen