• 19.04.2024, 02:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4F

Senior Member

Re: Optimale maus für Q3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:29

Zitat von »daNiel«

Kann nur meine Razer Diamondback empfehlen, und will nur mal sagen: Wer einen Tisch hat der ausreichend Platz für einen normalen 17`CRT hat, ist einem das Kabel auch niemals im Weg.


Und die Leute die meinen das von Kabel zu Funk ein unterschied besteht, was Zocken angeht, denen kann ich nur sagen das sie keine Ahnung haben, bzw es garnicht beurteilen können. Ich spiele viel, und kann sagen das es da KEINE Unterschiede gibt.


Ob Du viel spielst oder nicht tut nichts zur Sache. Solange da keine genauen Meßungen, was die Signale angeht, vorliegen kann man da eh nur spekulieren.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Optimale maus für Q3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:27

Zwischen Spekulieren und selber testen ist keine messung notwendig, alleine aus dem grund weil man selber merken muss (logischer weise..) das ein unterschied besteht und somit kann ich meinerseits aussagen das da kein unterschied ist..

D4F

Senior Member

Re: Optimale maus für Q3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:57

[ironie]Achsooooo dann hast Du natürlich recht[/ironie]
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Optimale maus für Q3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:48

ich hoffe ich darf mal hier ne kurze Frage einschieben, somit erspare ich euch noch ein Maus Topic ;)

Konnte heut die Razor Copperhead und Logitech G5 in den Händen halten und muss sagen dass sich die Copperhead irgendwie unförmig anfühlt, deswegen wäre ich mehr zur G5 hingezogen.

Nur eine Frage hab ich dazu: Wie verhält sich die Lasertechnik im Vergleich zur aktuellen LED Technik ?? Besser / Schlechter / Gleichwertig ?

Ich hatte schonmal eine MX1000 aber die war nicht gerade berauschend.
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: Optimale maus für Q3

Freitag, 17. Februar 2006, 22:31

Endlich mal einer der so Urig wie ich noch Q3 zockt x]

Kommt nix drüber !

Ich hab hier am Tisch ne Razer Cooperhead und ne Logitech MX1000 !

Die Razer habe ich seit dem Kauf wenns hochkommt 5 mal benutzt ! Die MX1000 ist einfach ne Macht !

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Optimale maus für Q3

Freitag, 17. Februar 2006, 22:38

ich hab seit nem jahr mit der logitech 518 gezockt, heut ist die G5 gekommen. ich finds eigentlich genau gleichwertig. es sind nur kleinigkeiten die den unterschied machen, wie die daumentasten, die rau/glatte oberfläche, position der dpi-knöpfe und achsen des scrollrads. die gewichte finde ich nicht so notwendig bei der G5
hier steht nichts

Re: Optimale maus für Q3

Sonntag, 19. Februar 2006, 21:53

hatte bisher :
mx1000
mx518
g5

ich benutz die mx518 eigentlich nur deshalb weil ich beide seitentasten brauch...

die mx1000 ist zwar zum arbeiten, surfen etc, geil, aber beim zocken find ich die zu schwer...

die g5 is im prinzip auch geil, aber mich stört halt dass se nur eine seitentaste hat ^^

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II