• 25.04.2024, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Dienstag, 21. März 2006, 20:50

Hi folks

Viele warteten darauf und jetzt ist er endlich da
Der grosse Dell Hardware Group Buy


Doch bevors losgeht wie das letzte mal auch die Regeln und Antworten auf die meisten Fragen.

Regel:
Hier wird keine Verkaufsabwicklung oder Sonstiges was nur MICH und EUCH angeht getätigt! (z.b. Ihr habt eine Änderung an Eurer Lieferanschrift oder Rechnungsanschrift)

das wars auch schon. ich darf die sache hier naemlich nur machen wenn AC damit nix zutun hat, auf gut Deutsch ich darf hier lustige leute suchen die mit mir zusammen den Vorteil des billigen Einkaufs geniesen wollen aber ansonsten hat AC damit rein garnix am hut, rein um es nochmal zu sagen
das is ein Ding zwischen mir (aka meiner Firma) und Euch ;)

Antworten auf gerngestellte Fragen:
Ja jeder bekommt seine eigene Rechnung genauso wie jeder Vorkasse zahlt. Es sei denn Ihr kommt aus der näheren Umgebung, dann könnt Ihr auch gerne vorbeikommen und das gute Stück direkt in Empfang nehmen.

Versand wird die Ware in dem moment wo das Geld auf meinem Konto ist oder in meinen Haenden.
Denkt bei der Bestellung auch bitte dran ich wuerde es schaetzen wenn wie beim letzten mal keiner der leute einen rueckzieher macht nach dem motto der moni is zwar toll leif aber ich mag jetzt nich "soviel" zahlen, hier hast du deinen moni wieder! ;)
so
Bilder zum 24" Monitor gibts hier

hier gibts noch mehr www.humpert.info/gallery/2405

Technische Taten gibts hier
Monitorgröße,-und Typ : 24" (61.0cm) Active Matrix TFT
Voreingestellte Auflösung : 1920 x 1200 (WUXGA+)
Reaktionszeit / Helligkeit / Kontrastverhältnis : 16ms / 500cd/m² / 1000:1
Abmessungen (H x B x T) : 451 / 551 (Fuß nicht ausgefahren / ausgefahren) x 559 x 229 mm
Nettogewicht : 9.8 kg
Eingänge : Analogue / Digital / S-Video / Composite / Component
Höhenverstellbarer Monitorfuß / optionaler Lautsprecher : Ja (100mm) / AS500-kompatibel
Vesa-Befestigung / Kensington-Lock Vorrichtung : Ja (100mm) / Ja
Integrierter 4-Port USB 2.0 Hub / 9-in-1 card reader : 4 downstream, 1 upstream Anschlüsse / CF I/II, SD/mini SD, MS/MS Pro, MMC/Smart Media, Microdrive
Dell Service : 3 Jahre NBD Vor-Ort Austauschservice

Was ist wenn der Bildschirm zb einen abgebrochenen Fuss hat?
Relativ einfach. dann ruft ihr folgende Nummer an
069-9792-7200 und dort wird euch dann geholfen Anhand des Service Tags den jeder Monitor besitzt.

Bei sonstigen Fragne einfach hier Posten. Gern gesehen sind natuerlich auch Tests und so. Haben wir das letzte mal auch schon super durchgezogen und ich glaub wenn sich alle benehmen schaffen wir das auch nochmal und dann macht das auch fuer jeden beteiligten Spass  ;) :)


So... Jetzt aber das Wichtigste

Preis bei Dell: ~1199 Euro*
Leif Preis:
0-5 Stück: 899 Euro
6-10 Stück: 869 Euro
10++ Stück: 839 Euro


* atm der Preis auf der Dell Seite

Meine Preise verstehen sich INKLUSIVE VERSAND und INKLUSIVE 16% MWST... ach ja und ner netten Stimme am Telefon bei Fragen ;)

Jetzt der Zeitrahmen

Diese Aktion läuft bis Montag den 27. 03.2006 24.00h


Danach werden keine Bestellungen mehr zu dieser Aktion angenommen. Ihr könnt natuerlich jederzeit mit Fragen oder auch Bestellungen bei mir anklopfen

Meine Geschäftsdaten für euch findet Ihr unter http://www.vise-solutions.de

Jetzt zu den 20 Zöllern die Angefragt wurden.
Ich hatte vor für alle die hier gerne einen 20" kaufen wollen das die mir eine Mail schreiben mit ihrer Anfrage und ich schreib euch dann einen Preis zurück. Schreibe aber auch hier in den Thread rein dass Nickname gerne 1 Dell XXX Monitor kaufen würde und wer sich anschließen wuerde.

Generell zur Bestellung.

Jeder der Mitmacht schreibt mir bitte eine Mail mit folgendem Wortlaut

mailto: leif.humpert@vise-solutions.de

==================================
Hallo Leif

ich hätte gerne XX 24" Monitor von Dell.

Meine Anschrift lautet.

Max Mustermann
Musterstrasse 29
31337 Musterdorf

Meine Telefonnummer für Problemfälle

03133-71337 Telefon
0173-222222 Mobil

Email Adresse für Antworten bei Abweichung von SenderAdresse

supermustermail@adresse.de

Vielen Dank

Max Mustermann
=================================

Hier noch die Liste für die bisherigen eingetroffenen Bestellungen:

1. powerslide
2.
3.
4.
5.



So ich hoffe es is jetzt alles geklärt, wenn nicht habt ihr alle möglichkeiten offen mich zu erreichen ;)

jetzt kann ich nur noch auf Rege Teilnahme hoffen


so long



Leif

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Dienstag, 21. März 2006, 21:44

hehe. tja leifi da hast du mal wieder was feines auf die beine gestellt.

leider hab ich mich ja schon bei dir mit hardware eingedeckt. sonst würde ich mir ja glatt so einen schönen tft holen. ich hab ja ungefähr mit bekommen wie viel zeit du in den group buy gesteckt hast. warst ja im icq kaum zu erreichen.

also ich hoffe mal das wird genauso funktionieren wie du dir das vorgestellt hast.



wäre echt ein guter kauf, wäre die kasse nur nicht so leer :-[ :'(
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Dienstag, 21. März 2006, 22:32

ganz ehrliche meinug zur spieltauglichlichkeit?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Dienstag, 21. März 2006, 22:33

Zitat von »Papa_Schlumpf«

ganz ehrliche meinug zur spieltauglichlichkeit?



einwandfrei, habs auf der silo gesehen.

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Dienstag, 21. März 2006, 22:46

Leider habe ich da schon andere Sachen gelesen was die Spieletauglichkeit anbelangt :-/

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Dienstag, 21. März 2006, 22:47

Zitat von »35712«

Leider habe ich da schon andere Sachen gelesen was die Spieletauglichkeit anbelangt :-/



wenn man hardcore p0gam0r ist dann ist selsbt der schn ellste normale tft zu langsam.

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Dienstag, 21. März 2006, 23:08

Zitat von »Papa_Schlumpf«

ganz ehrliche meinug zur spieltauglichlichkeit?

*verwunschener Link* ;D

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Dienstag, 21. März 2006, 23:23

schaut mal bei tomshardware vorbei dort gibt es nen testbericht auf der seite. da wir duahc gesagt, dass alle großen monitore nicht die besten sind zum zocken.
das heißt aber nicht, dass es nicht ausreichend ist was der dell tft zu bieten hat

http://www.tomshardware.de/display/20060320/index.html

für den preis würd ich nicht lange überlegen wenn ich das geld flüssig hätte
[CENTER][/CENTER]

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Dienstag, 21. März 2006, 23:30

Zitat von »Patrickclouds«

schaut mal bei tomshardware vorbei dort gibt es nen testbericht auf der seite. da wir duahc gesagt, dass alle großen monitore nicht die besten sind zum zocken.
das heißt aber nicht, dass es nicht ausreichend ist was der dell tft zu bieten hat

http://www.tomshardware.de/display/20060320/index.html

für den preis würd ich nicht lange überlegen wenn ich das geld flüssig hätte


Stimmt, zumal ich bei Shoggys Video schon die Frams zählen kann, falls sie nicht gerade von Schlieren verdeckt werden :P.
(Vorsicht, dieser Post könnte Ironie enthalten ::))



















(sind übrigens 25fps im Video ;D)
Edit: Da wollte man mal so 9*klug sein, und da hält sich der Shoggy nicht an die Normen und macht 50fps raus :'(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Dienstag, 21. März 2006, 23:30

Zitat von »notgnixeL«

Hi folks
So... Jetzt aber das Wichtigste

Preis bei Dell: ~1199 Euro*
Leif Preis:
0-5 Stück: 899 Euro
6-10 Stück: 869 Euro
10++ Stück: 839 Euro


* atm der Preis auf der Dell Seite

Meine Preise verstehen sich INKLUSIVE VERSAND und INKLUSIVE 16% MWST... ach ja und ner netten Stimme am Telefon bei Fragen ;)







sorry, aber das ist kein guter preis..

den gibt's auf der dell seite bei abnahme von 2 stück schon für EUR 901,03...

und in meinem geschäft wird 1 Stück für EUR 788,80 verkauft.
ab 5 Stück sind's nur noch EUR 765,60
(inkl. versand egal wohin, 16% mwst und 3 Jahre dell service)


aber du wolltest ja nicht mit mir zusammenarbeiten ::) :(

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Mittwoch, 22. März 2006, 00:00

Zitat von »realSMILEY«


....aber du wolltest ja nicht mit mir zusammenarbeiten ::) :(


Nachdem ich diesen Post von Dir gelesen habe würde ich mit Dir auch nicht zussammenarbeiten wollen ::) Es kommt nämlich nicht nur auf den Preis an ;)

powerslide

unregistriert

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Mittwoch, 22. März 2006, 00:54

oh mann.. was geht denn?

ich finde den preis sehr fair.. sonst würd ich da oben nicht in der liste stehn..

und .. was läuft denn nu? leif bietet uns ein angebot an und es wird schon wieder schlecht gemacht??
hättet ihr doch selber mal den mumm nen groupbuy zu starten?
aber nein.. lieber auf den andern rumhacken!
kann ich echt nicht verstehen

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Mittwoch, 22. März 2006, 01:45

Zitat von »realSMILEY«

aber du wolltest ja nicht mit mir zusammenarbeiten ::) :(

Und ich weiß auch, warum... :P ;) ;D :-*

@Topic
Hmmm, der 24er wäre nicht mein Fall, eher der 20er. Aber das wird schon, irgendwann mal... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Mittwoch, 22. März 2006, 08:02

Zitat von »Papa_Schlumpf«

ganz ehrliche meinug zur spieltauglichlichkeit?


Ich hab den schon lange und kann daher was dazu sagen denke ich.

Also, falls du den hauptsächlich zum Zocken brauchst würde ich ihn nicht nehmen.

Grund: Spiele werden nicht in Breitbild geschrieben.
Es ist nicht so dass Du auf nem Breitbild-TFT mehr siehst weil er breiter ist, nein, du sieht weniger!
Damit meine ich die Spielewelt.
Die wird in 4:3 berechnet und auf nem 4:3 Bildschirm komplett wiedergegeben.
Bei nem Breitbild-TFT wird nun nicht vom Programm einfach links und rechts noch ein Bereich hinzugegeben, sondern es wird oben und unten was weggenommen!
Ich glaube ein Bild erklärt besser was ich meine:



Das Breitbildformat wird in den 4:3 Bereich eingepasst, ergo fehlen oben und unten Informationen die ein Spieler an nem 4:3 TFT sieht.
Es fehlt quasi bisschen Himmel und bisschen Boden.

Natürlich ist das Bild durch die hohe Auflösung genial, aber von der Spielewelt sieht man definitiv weniger als auf nem 4:3 TFT.

Ansonsten ist der 24" ok. Sehr gut für Office, Webdesign, usw. geeignet.
Man hat einfach viel mehr Platz den man dann auch schnell nutzt.

Zitat von »realSMILEY«

und in meinem geschäft wird 1 Stück für EUR 788,80 verkauft.(


Wow! Das ist echt ein geiler Preis!
Ob ich mir noch einen zweiten.....:D.

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Mittwoch, 22. März 2006, 09:14

ah wenn mich nicht alles täuscht kenn ich die Fotos ;)

ja ist wieder mal ne super Aktion und ich kann allen nur raten einen zu kaufen !

@realSMILEY ganz tolle aktion >:(
sowas gehört sich nicht wenn Du der meinung bist das der Preis nicht gut ist brauchst Du das nicht in dem Groupbuy breittreten

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Mittwoch, 22. März 2006, 09:52

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Mittwoch, 22. März 2006, 10:30

Ich finde die Info das es den bei realSMILEY um über 100Euro billiger gibt schon interessant.
Da kann man das "GroupBuy" Angebot besser einschätzen.

@mediafrost

du erwartest jetzt nicht das ich mir die ganze Homepage anschaue und dann überlege was du damit sagen wolltest?

Bist Du der Meinung dass das was ich schrieb nicht stimmt oder was soll das?

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Mittwoch, 22. März 2006, 10:44

Genau der Meinung ist er wohl... bei HL² wird meiner Meinung nach an den Seiten ein Stück hinzugegeben bei Widescreen, bei Farcry hingegen ist das Bild einfach nur breiter, aber abgeschnitten wird nie was.

€: scheint doch was abgeschnitten zu werden bei Games, die Widescreen nicht direkt unterstützen, bei HL² sieht man aber mehr, kann man auf der Seite sehr schön sehen. :)
Sonst kann man ja auch einfach 1:1 spielen auf nem 24", also 1600x1200, falls es einen stört.

mfg

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Mittwoch, 22. März 2006, 10:50

...bist wohl mit dem Falschen Fuß aufgestanden?

das WSGF ist ein sehr gutes Forum wenn es darum geht mit einem nicht 4:3 TFT zu zocken -->Durchaus eine Blick wert das Forum ;)

Bzgl. der angeblichen Differenz von 100 Euro - wer solche Sprüche klopft und meint andere schlecht machen zu müssen; glaubst du ernsthaft ich würde bei dieser Person auch nur einen einzigen Auftrag plazieren? Meine Distributoren schieße ich rigoros ab wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle und da können die mit einem Preis kommen der unter aller Sau ist - Preis ist nicht alles - viel wichtiger ist mir der Service und da sind meine Anforderungen enorm!

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Mittwoch, 22. März 2006, 11:07

Ruhig brauner, ruhig! ;D

Besteht die Differenz nun oder ist sie "angeblich"? ;)
Naja, mir kanns egal sein. Ich hab den schon sehr lange und bin zufrieden damit.
Aber als reinen Zockermonitor wird den sicher keiner empfehlen, selbst notgnixel nicht ;).