• 19.04.2024, 21:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] CNC Computerfüsse

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:28

Hallo Kollegen,

ich suche mal wieder etwas Bestimmtes und zwar beleuchtete Computerfüsse. Die sollten genau so aussehen :




Ich würde solche Füsse ja auch hier direkt bei Aquacomputer kaufen, aber sowas gibt es hier im Shop ja noch nicht. Es wäre vielleicht mal ne Überlegung wert, sowas in der Modding-Abteilung aufzunehmen. Die entsprechenden CNC-Maschinen dürfte Aqua-Computer ja haben.

Also wenn jemand weiss wo ich solche Füsse herbekomme der soll sich bitte bei mir melden. Aber ich will KEINE solche Plastikfüsse !!!

Tschau

Re: [S] CNC Computerfüsse

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:33

öhm solche füsse sind Marke: EIGENBAU ;D

soll ja nich jeder solche füsse haben, deshalb macht man sie ja selbst 8)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: [S] CNC Computerfüsse

Freitag, 28. Juli 2006, 15:58

mit ein bischen geschick, einer guten stichsäge und ner standbohrmaschine ist das ne sache von 2 stunden 4 solche füße zu bauen, wenn man überhaupt 2 stunden braucht.

Re: [S] CNC Computerfüsse

Freitag, 28. Juli 2006, 16:05

Moin,

Bei uns im Forum hat jemand die Dinger verkauft.
Allerdings sind die nicht allzu günstig, da sie keine Massenware sind...

Kannst ihn ja mal fragen, ob er eine neue Auflage macht ;)

Hier mal der Thread dazu:
http://lianlimodding.com/forum/showthread.php?t=992

MfG TrOuble

Re: [S] CNC Computerfüsse

Freitag, 28. Juli 2006, 18:16

@ Seppel : Das will ich sehen, machst du mir welche ;D. Naja es soll Leute geben, die haben solche Werkzeuge nicht gerade zur Hand. Und bist du dir sicher das du das so gut hinbekommen würdest ?

@ Trouble : Hab schon mit ihm Kontakt aufgenommen und die Chancen stehen nicht schlecht. Vielleicht sogar günstiger als bei der ersten Serie.

Re: [S] CNC Computerfüsse

Montag, 31. Juli 2006, 18:19



Ich war heute mal so frei und hab mir was gedreht ;D

Nun brauch ich nur noch ne passende mutter und neue Led´s

Re: [S] CNC Computerfüsse

Montag, 31. Juli 2006, 18:56

Sehr nice, hast du die Möglichkeit sowas nochmal zu machen ?

Re: [S] CNC Computerfüsse

Montag, 31. Juli 2006, 21:23

ich habs dir ja per pm angeboten^^
jetzt wird da wohl wahrscheinlich nich so schnell mehr was

Re: [S] CNC Computerfüsse

Dienstag, 1. August 2006, 01:56

Das ist wirklich ärgerlich, man sollte seine pm's doch öfter mal checken. So ein Mist aber auch >:(. Naja da hab ich mal wieder Pech gehabt aber irgendwann bekomme ich schon noch solche Füsse. Das ärgert mich jetzt aber schon etwas.

Re: [S] CNC Computerfüsse

Dienstag, 8. August 2006, 23:19

@ Vitektim : Hattest du meine PM gelesen ? Oder hat sich das jetzt doch erledigt ?

Re: [S] CNC Computerfüsse

Dienstag, 8. August 2006, 23:43

ich hab dir doch ne mail geschrieben?

Re: [S] CNC Computerfüsse

Mittwoch, 9. August 2006, 11:45

Gut ich habe die Mail doch erhalten ::). Ich denke mal drüber nach. Mal schauen was der Kollege von LianLi-Modding sagt. Der wollte mir auch welche verkaufen. Deine waren aus Edelstahl wenn ich das richtig sehe oder ?

Re: [S] CNC Computerfüsse

Mittwoch, 9. August 2006, 18:54

Zitat von »Seppel^«

mit ein bischen geschick, einer guten stichsäge und ner standbohrmaschine ist das ne sache von 2 stunden


Da fällt mir ein Ei aus der Hose. Sag mal Alter, wovon redest du?
Dass, du in deiner Auflistung eine  Leit- und Zugspindeldrehmaschine, sowie nötiges Fachwissen vergessen zu erwähnen hast, mag ja wohl an deiner Ahnungslosigkeit liegen, aber für was zum Geier brauchst du bei diesem Produkt eine "gute Stichsäge"??
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: [S] CNC Computerfüsse

Mittwoch, 9. August 2006, 19:13

Ich vermute mal, dass er die Füße mit der Stichsäge grob aus ner Aluplatte ausschneiden will und dann in die Bohrmaschine einspannt, um das krumme Ei rund zu kriegen.
Da steht nix :-P

Re: [S] CNC Computerfüsse

Mittwoch, 9. August 2006, 19:42

ich will die stichsäge sehen, die 8-10mm alu schneidet...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: [S] CNC Computerfüsse

Mittwoch, 9. August 2006, 21:14

Sehr Lustig hier. :D

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: [S] CNC Computerfüsse

Mittwoch, 9. August 2006, 21:42

Zitat von »cyberx19«

ich will die stichsäge sehen, die 8-10mm alu schneidet...

mit genug power und kühlung...
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: [S] CNC Computerfüsse

Mittwoch, 9. August 2006, 21:45

[timtailormode]
Mehr Power! *grunzgrunzgrunz*
[/timtailormode]

;D

Re: [S] CNC Computerfüsse

Donnerstag, 10. August 2006, 18:49

Hallo

@ cyberx19

Als ich meine Cnc-Fräse gebaut habe und gerade nicht an die richtige Metallsäge gekommen bin habe ich ungefähr 0,5 m
10mm Starken ST37 mit der Stichsäge gesägt, und was soll ich sagen es ging und die Stichsäge lebt immer noch :-).
Kühlung natürlich dringendst empfohlen!!!

Gruß Philipp

Re: [S] CNC Computerfüsse

Donnerstag, 10. August 2006, 19:06

Ich will auch haben. ;)
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit