• 27.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

P5W DH Deluxe Southbridge

Samstag, 24. Februar 2007, 21:08

Hallo
Ich bin gerade dabei, den Twini für die Southbrige zu installieren, doch wenn ich von unten die stpreiz dübel zusammen drück und die raus gehen, bekomm ich den Kühler trotzdem nich ab, wie als wäre der fertgeklebt.
Hat Asus da jetzt plötzlich wärmeleitpaste verwendet?
Grüße
cinhcet

Re: P5W DH Deluxe Southbridge

Samstag, 24. Februar 2007, 21:48

nee ist son Pad..die pappen sich aber auch oft gut fest.
Ich habs ganz vorsichtig mit einem Schlitz-Schraubendreher abgehebelt..

LG
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: P5W DH Deluxe Southbridge

Samstag, 24. Februar 2007, 22:06

Hi,

da es um die Hardwar geht ... Hardware.

ist aber nur ein leicht klebendes Pad. Trotzdem Hardware.
Dort hättest Du die Antwort auch bekommen.

Gruß

Stefan

Re: P5W DH Deluxe Southbridge

Samstag, 24. Februar 2007, 22:10

Ich würds mit drehen versuchen, bei hebeln geht schneller was kaputt als man denkt (Haarrisse)

MadMan

Senior Member

Re: P5W DH Deluxe Southbridge

Samstag, 24. Februar 2007, 23:00

moin!

Zitat von »cronix«

Ich würds mit drehen versuchen, bei hebeln geht schneller was kaputt als man denkt (Haarrisse)


und zusätzlich machst die sb bzw den kükö vorher bisschen warm!
kurz mal mitm fön ran und dann kannst den kükö leicht abdrehn

cya