• 26.04.2024, 16:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Welches Netzteil für ein SLI 8800 GTX Sys

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:20

Zitat von »flash-shark«

Hallo

Ich wollte mal Fragen welches Netzteil man benötigt um folgende Komponenten nutzen zu können:

Gehäuse CM Stacker 830 (kein evo)
Coere 2Duo E6300 @ 3,0Ghz
Asus P5N32-E SLI
2x 8800 GTX von Gigabyte
2x 1GB Adata PC800
3x WD Raptor
1x Samsung 18X DVD Brenner
1x Soundblaster X-FI

Wakü
Aquastream
Aquaero
5x120er Lüfter

Ich habe jetzt ein Hiper TypR 580 was nicht ausreicht. In Windows stürzt das System ab sobald man die zweite 8800GTX installieren wird. Die Grafikkarten sind beide OK.
Braucht man dafür ein wirklich ein Enermax Galaxy, NorthQ 4775-1000, oder ein Giant, BFG 1000?

Jetzt werdet ihr sicher fragen warum man 2x 8800 GTX benötigt. Man braucht so ein Gespann um auf einem Samsung 305T 30" LCD auf 2560x1600 spielen zu können.



Wenn du schon ein Hiper TypR 580 hast hol dir das Hiper TypR 730 Hab ich bei mir auch drin ist sehr leise und gut verarbeitet. Bekommst bei AC Berlin :) Getestet wurde das NT bis 1000W erst dort hat es dann schlap gemacht aber war nach dem ansprächen des schutzschalters weiterhin 100% betriebsbereit. ;D Meine Meinung TOP Produckt 8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat