• 25.04.2024, 18:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 24HZ, HDCP und die anderen Spielereien ...

Freitag, 4. Januar 2008, 10:59

Also ich habe mich jetzt entschlossen es so zu machen:

Dieser TV-Bank-Aufsatz ist 69,5 hoch, der Fernseher 64,5.
ICh werde den Fernseher dann an dieser Rückwand ganz unten montieren und hinter den Fernseher ganz oben links und rechts zwei 120er Lüfter anbringen, die auf 7,5 Volt laufen und die warme Luft nach hinten wegziehen. DIe werde ich soweit oben anbringen, dass man sie Bündig mit dem Fernseher sind, sodass man sie von vorne nicht sieht.

Das müsste dann doch reichen oder?

ICh könnte natürlich auch noch in der Mitte des Fernsehers links und rechts zwei Luftlöcher anbringen aber ich denke die Luft wird eher nach oben ziehen als nach hinten durch die Löcher.

Dürfte dann doch so passen?

Gruß

Re: 24HZ, HDCP und die anderen Spielereien ...

Samstag, 5. Januar 2008, 21:42

Hier nochmal das Resultat:

Sauberere Sägekanten waren leider wegen der Lackierung nicht möglich.
DIe Lüfter befinden sich jetzt aber eh so, das man sie am Ende nicht mehr sehen wird.




@area

N bisschen Zeit musste mir schon auch lassen, nicht jeder ist so schnell wie du ;)

Re: 24HZ, HDCP und die anderen Spielereien ...

Samstag, 5. Januar 2008, 21:44

bilder bitte kleiner machen, niemand hat so ein großen bildschirm.

Re: 24HZ, HDCP und die anderen Spielereien ...

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:21

jup so hatte ich mir das auch vorgestellt
die gitter sind zwar unnütz aber das ist egal
kannst ja auch mal ein bild dann mit tv machen ;)

Re: 24HZ, HDCP und die anderen Spielereien ...

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:02

Werd ich dann mal machen,


Gruß