• 24.04.2024, 14:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 24" TFT - nur welcher?

Montag, 28. April 2008, 22:29

Zitat von »Silk«

so hab den HP w2408h jetzt seit letzter woche und bi sher zufrieden damit,und der einzigste nachteil ist das meine graka jetzt noch ein bissle mehr arbeite muss als vorher.

Mein Zimmer liegt Südseite, 5 Fenster und eine Balkontür ==> kein Umfeld für einen Spiegel mit Monitor ;-) Im Keller hätte mir der HP auch gefallen!

Ich habe jetzt den 245B von Samsung als Hauptmonitor und daneben einen S1931SH-KB von Eizo. Das TN Panel ist schon krass Blickwinkelabhängig, vor allem in der Höhe. Für ADHS geplagte Zappler ist der Samsung Monitor somit nichts. Für alle die nicht vor dem Gerät liegen, sondern aufrecht davor halbwegs still sitzen, kann ich das Gerät zum Zocken und zum Filme gucken empfehlen!

Nicht geeignet ist das Gerät für jemand, dem Farbechtheit wirklich wichtig ist. Wer also professionell Flyer, Poster o.ä. entwirft sollte mehr ausgeben - da ist ein TN-Panel schlicht die falsche Wahl. Für die berühmten Urlaubsfotos reicht er jedoch allemal.