• 24.04.2024, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bestes S775 Crossfire board ?

Donnerstag, 4. September 2008, 19:27

Das Foxconn ist mist, wir hatten es und es hat gerade so 480MHz FSB geschafft.

Re: Bestes S775 Crossfire board ?

Donnerstag, 4. September 2008, 19:48

480?...ist ja mal gar nichts für ein als OC Board beworbenes Brett...das schafft mein P35 auch.....

Müssen ja nicht die 700 vom Biostar sein, aber 550 solltens schon sein.
******* *******

Re: Bestes S775 Crossfire board ?

Donnerstag, 4. September 2008, 21:23

Gibt exemplare die die 500MHz FSB schaffen aber auch nicht Problemlos.

Wenn extrem OC für 2D Benchmarks dann Biostar TPower i45
und für 3D Asus Rampage Extreme.

Für den Normalen OC Betrieb mit einer Graka reicht jedes Board mit 965er, P35 oder P45 Chipsatz (ASrock und Elitegroup mal ausgenommen).

Re: Bestes S775 Crossfire board ?

Donnerstag, 4. September 2008, 23:31

Oh Man Area...

1: Das Biostar liefert zwar 600fsb dafür aber so 0 Performance. Ich empfehle dir mal Xs Forum und Techrepository. Dann lauf mal Tony hinterher und lies was er zu Speicherperformance schreibt...


Foxconn hat inzwischen nachgebessert, bzw dank Hipro5 sollte mehr drin sein.

Links gibt es keine, weil Xs netterweise gerade down ist...

Re: Bestes S775 Crossfire board ?

Freitag, 5. September 2008, 01:30

dafür zahlt man auch sogut wie nix fürn biostar tpower i45
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

Re: Bestes S775 Crossfire board ?

Freitag, 5. September 2008, 01:33

Zitat

Wenn extrem OC für 2D Benchmarks dann Biostar TPower i45
und für 3D Asus Rampage Extreme.



Zitat

1: Das Biostar liefert zwar 600fsb dafür aber so 0 Performance. Ich empfehle dir mal Xs Forum und Techrepository. Dann lauf mal Tony hinterher und lies was er zu Speicherperformance schreibt...


merkste was? das wurde doch schon in anderen threads diskutiert ;)

was spricht eigentlich gegen den 965 chipsatz? ich fahre damit super einen fsb von 495 auf meinem commando und das board ist echt klasse zum ocen und die spannungen sind sehr stabil für ein asus board ;D man hat zwar nen krassen v-drop, allerdings ist der immer konstant und man kann so halt im bios direkt die 0.15v oder was das nochmal genau bei mir sind höher einstellen. wie das da allerdings mit cf aussieht weiss ich wiederum nicht, da mir das wurscht ist aufgrund von 19" tft ;D