• 19.04.2024, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T-DSL 1500 Tarife ?

Sonntag, 11. August 2002, 22:41

Hallo Leute,

hat einer von euch die kommenden DSL 1500 Tarife durchschaut?

Ich hab das so verstanden, dass man seine geliebte Flat aufgibt und dafür 3,5 Gig traffic pro Monat im DSL 1500 bekommt.

d. h. 25 € für die Flat fallen weg und 25 € für DSL 1500 fallen an, wenn man mit den 3,5 Gig hinkommt - geht also 0 auf 0 .

Stimmt das so?


Gruss reaktorbernd

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Sonntag, 11. August 2002, 23:05

K.A. aber die 3,5Gig reichen mir nicht!
Also lass ich wohl die Finger davon.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Sonntag, 11. August 2002, 23:07

Zitat

T-Online dsl 1500* - 5 GB Übertragungsvolumen inkl.**
Mit T-Online dsl 1500 gibt es erstmals einen T-Online Tarif, der sich am Übertragungsvolumen orientiert. Bis zu 5 GB Datentransfer** sind im monatlichen Grundpreis von nur 25 Euro inklusive. Das reicht locker, um mehr als 3.500 Disketten zu füllen. Sie könnten auch 1.000 mal Moorhuhn 3 herunterladen. Und wer bestes Live-Entertainment schätzt, genießt einfach 35 Stunden Videos in Vollbildqualität - etwa über unser Breitband-Portal T-Online Vision. Jedes weitere MByte wird zu günstigen 1,49 Cent*** abgerechnet. Alternativ dazu können Sie T-DSL 1500 aber auch mit anderen T-Online Tarifen zu den entsprechenden Bedingungen nutzen - lediglich unsere T-DSL Flatrate ist für Kunden mit dem herkömmlichen T-DSL Zugang reserviert.
http://service.t-online.de/t-on/inte/tds…frame=cont.html

aber naja wer so eine hohe bandbreite braucht der sich doch überlegen ob sich lieber einen dsl anschluss von www.qsc.de holt...
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Sonntag, 11. August 2002, 23:21

Danke Bstronga,

hab das mit den 3,5 Gig wohl mit den 3.500 Disketten verwechselt.

Mit was für einem Tool kann ich meinen Traffic über den ganzen Monat messen?

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Sonntag, 11. August 2002, 23:41

mit dem Volumenmanager der Telekom, müsste auch irgendwo sein. Osnst Suchfunktion auf tonline.

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Montag, 12. August 2002, 14:09

Wieviel würde mich der ganze spaß kosten von T-dsl auf Q-dsl umzusteigen? Ich meine jetzt mit allem drum und drann! Hab das dsl modem bereits auser das von t-online ist ein anderes wie das von Q-dsl???

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Montag, 12. August 2002, 14:28

@ reaktorbernd
In der Chip steht da was: "Onlinemonitor; Er zeigt an, welche Datenmengenüber ihre Datenverbindung geflossen sind."
--> www.onlinetimer.de
Hab´s selber noch nicht, werd´s aber gleich mal draufhauen. Es interessiert mich nämlich auch, was ich so monatlich ziehe...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Montag, 12. August 2002, 14:51

Hossa, das Tool ist richtig gut! :D Unbedingt mal ausprobieren...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Montag, 12. August 2002, 15:08

Zitat von »CHECKER«

Wieviel würde mich der ganze spaß kosten von T-dsl auf Q-dsl umzusteigen? Ich meine jetzt mit allem drum und drann! Hab das dsl modem bereits auser das von t-online ist ein anderes wie das von Q-dsl???


informier dich mal bei www.qsc.de ! eins kann ich dir jetzt schon sagen: es teuer... zumindest teuerer als t-online ;) ::)

Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Montag, 12. August 2002, 19:38

funktioniert der onlinetimer auch mit t-dsl?
hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Montag, 12. August 2002, 19:43

Yo, ich! ;D

Funzt gut, da wird einfach alles protokolliert. Und man kann sich die Tages-, Wochen- und Monatssummen anzeigen lassen und außerdem noch eine Statistik dazu generieren. Bin mal gespannt, was bei mir im Monat so zusammenkommt.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Dienstag, 13. August 2002, 21:22

Kann mir mal einer erklären was es für einen sinn macht eine größere Bandbreite zu haben aber im Monat NUR 5GB ziehen zu dürfen? Also entweder ich lade viel runter und möchte deswegen eine höhere Bandbreite oder ich beschränke mich auf 5GB. :confused: Also die ersten 2 Tage im Monat würde ich mich auch freuen... aber um dann den rest des monats Offline zu sein?? NEE!!!! Ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Depp auf diesen Tarif wechselt *g*

CU

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Dienstag, 13. August 2002, 21:29

wenn man genug Geld hast,musste nich offline sein.
Musst halt den Traffic zahlen. Und surfen geht auf vielen Seiten ach schneller und die "verzögerung" fällt deutlich kürzer aus

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Dienstag, 13. August 2002, 22:48

Du willst mir weißmachen das ein "spürbarer" unterschied beim laden von Seiten im Netz besteht? Also zwischen 768kb/s und 1536kb/s ( ? ) Die langen ladezeiten die man dann noch hat sind eher Serverseitig. Und beim Spielen wird sich das auch nicht so sehr auswirken... ein 60er Ping (den ich mit T-DSL "normal" habe) reicht völlig aus! ... na ja... trotzdem guter versuch :)

Frederik
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Dienstag, 13. August 2002, 22:52

Zitat von »xp-Neo«

Du willst mir weißmachen das ein "spürbarer" unterschied beim laden von Seiten im Netz besteht? Also zwischen 768kb/s und 1536kb/s ( ? ) Die langen ladezeiten die man dann noch hat sind eher Serverseitig. Und beim Spielen wird sich das auch nicht so sehr auswirken... ein 60er Ping (den ich mit T-DSL "normal" habe) reicht völlig aus! ... na ja... trotzdem guter versuch :)

Frederik


doch man kann spüren.... bzw messen
en ;) t-dsl baut seiten mit durchschnittlich ca. 300kb auf.... bei acor sinds dann schon fast 400kb... was wohl darin liegt das t-online interleaving besitzt....
und 60er ping is eigentlich auch net das wahre... ::) ok man kanns vernünftig spielen aber wenn einer ein ping von 20 hat dann hoo lol
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Dienstag, 13. August 2002, 23:10

Das ist Telekom Konsumscheiss für Super DAU`s die ausser Surfen nix können.
Und das nur, damit sich die Seite schneller aufbaut.
Armes Deutschland!

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Dienstag, 13. August 2002, 23:17

Zitat von »tom355«

Das ist Telekom Konsumscheiss für Super DAU`s die ausser Surfen nix können.
Und das nur, damit sich die Seite schneller aufbaut.
Armes Deutschland!


Das ist kein scheiss das ist Wirtschaft.
Also ich merk das schon, dass sich viel Seiten schneller Aufbauen(Firma hat das).
Und is ja auch für Firmen gedacht und je schneller der DL deto weniger müssen die Mitarbeiter warten und das spart kosten ein.

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Dienstag, 13. August 2002, 23:17

Zitat von »tom355«

Das ist Telekom Konsumscheiss für Super DAU`s die ausser Surfen nix können.
Und das nur, damit sich die Seite schneller aufbaut.
Armes Deutschland!


man man net jeder hat geld für einen adsl anschluss von qsc! und net jeder will auf arcor umsteigen nur wegen einem dsl anschluss!
lieber "arm dran" als "arm ab" ;D ;D

EDIT: @vitekim lol ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Dienstag, 13. August 2002, 23:47

das ist nich lol das ist wahr. Nehmen wir an eine ähmmmmmmmm Werbeagentur transferiert von ihrem Büro in Berlin über Nacht eine XXXMB große Datei auf ihrem Server.

In Köln wird die Datei dringends gebraucht, ohne sie kann nich weitergearbeitet werden. Das Team von 5 Leuten bekommt pro Std 10€ ;D

Der Download mit T-Dsl dauert 1 Std
mit Dsl 1500 aber nur 30 Min

D.h. sie arbeite nur 30 Min nicht, was bedeutet der Chef hat nur 25 € bezahlt fürs warten.

Mit T-dsl 768 hätte er 50€ zahlen müssen.

;) ;D

Re: T-DSL 1500 Tarife ?

Mittwoch, 14. August 2002, 00:02

Jo.. also den Chef der T-DSL 1500 hat und wichtige Daten schnell transferieren will möchte ich mal sehen.... Für so welche Firmen gibt es Spezialtarife... denn T-DSL 1500 gehört zu den Tarifen für den Privat-User. (siehe Telekom-Page)

und btw. wenn er nun die Arbeiter 30min länger bezahlt... dafür aber mehr als das doppelte an Internetkosten spart, würde ich mich für die Arbeiter entscheiden.. denn hier mal nen XXXMB Paket und da mal nen paket.. da biste ruck zuck bei den 5Gig... und dann wirds teuer *g*

Ich wünsche dir auch noch viel spass beim durchrechnen der anderen tarife (BusinesOnline 2300 etc.)

Frederik
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]