• 28.04.2024, 13:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Re: Winamp3 unstanbil ???

Montag, 14. Oktober 2002, 21:45

Woran könnte das liegen das es bei dem einen (hiermit möchte ich nun niemanden ansprechen, ist nur ein beispeil) unter win xp ohne service-pack läuft und bei dem anderen nicht??? ???

Re: Winamp3 unstanbil ???

Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:55

viele probs

wink2k sp3

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: Winamp3 unstanbil ???

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 15:48

ich habs runtergeladen, installiert, mp3 gestartet, beendet, deinstalliert.
mich hats sofort genervt, dass das laden nach dem doppelklick auf ne mp3 stunden dauert! ich will da draufklicken und die musikhören und nicht im voraus planen, wann ichs starten muss damit ich zu nem bestimmten zeipunkt musik hören kann... ::)

bin jetzt auch wieder auf der höchsten zweier-version und werds wohl auch noch ein bissl behalten...

Re: Winamp3 unstanbil ???

Freitag, 18. Oktober 2002, 11:24

Bei mir (Win98SE) kann man Winamp 3 echt vergessen.
Wenn ich es starte, indem ich auf ein mp3 doppelclicke hab ich immer noch die alte Playlist (liegt nicht an den Einstellungen), WA spielt dann aber "unknown track" ab und hängt sich auf. Bei Start über Vernüpfung genauso, wenn ich Winamp dann z.B. mit CCTask über "Kill" schließe und dann wieder öffne funktionierts wie's soll.
Die (nett gedachte) Media Library funktioniert überhaupt nicht vernünftig....

WA3 ist langsam und verbugt.

Erinnert mich irgendwie an ACDSee, war mal ein simpler, schneller Bildbetrachter, aber dann mussten ja tausend überflüssige Extra-Features integriert werden, und siehe da: instabil, langsam, deinstalliert.

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

Re: Winamp3 unstanbil ???

Freitag, 18. Oktober 2002, 22:47

winamp3 suckt bei mir auch hart rum:
wenni ch es drauf habe laufen alle DIVX movies im mediaplayer nit mehr anständiog: 100% cpu auslastung, grb, ruckelig, WA3 runter läuft wieder.
seltsamer weise nur auf meinem PC@home, aufm laptop kein prob (AMD problem???) beide laufen mit win2k SP3

dann habsch mal n bissl mit photoshop und nem skin rumgespielt, damit das farblich besser passt.
erstes prob: beim neustarten lädt der immer wieder das default skin :( also alle bis auf meine skin in einen anderen ordner verschoben. WA3 gestartet und was sagt der mir da: ein fenste mit dem titel "danger danger will robinson!" und dem inhalt: "the default skin did not load any user interface! oouch! what should i do? oh wel, good luck...."
kein scheiss ich habe hier noch nen screenie von, aber der ist zu klein für pixum. wer den screenie mal irgendwo hochladen kann/will sollte sich am besten per KM melden, weil ins software-forum gucke ich nit so oft rein ;)

tja ende vom lied: @home winamp 2.81 und aufm lap WA3
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Winamp3 unstanbil ???

Samstag, 19. Oktober 2002, 12:24

Ich hab mal die Default Skin auf doppelte Bildschirmgröße gezogen und dann auf "double size" gedrückt (was man nicht alles so macht, wenn man nix zu tun hat...).
Dumme Idee, die hat sich verabschiedet und ist nie wieder aufgetaucht.

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D