• 23.04.2024, 22:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Counter-Strike Ping!!

Sonntag, 9. März 2003, 23:16

[senf]

moep das dauert net mehr lange:

http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/P…006&co_id=10079

[/senf]

ääädit: doch man merk es, denn man kann dann den gegner meist eher sehen!! Und du hast doch garkeine Ahnung von CS !! ;D

GMonCh

unregistriert

Re: Counter-Strike Ping!!

Montag, 10. März 2003, 11:38

Wir hatten da in unserm Quake Channel mal ne interessante Diskussion ... :) Leut einer Theorie kann man mit 0,05 sec besserer Reaktion ( im duell quasi ) 50ms Pingzeit gut machen.
Duell bezieht sich darauf daß sich beide Gegner schon sehen, also gerade freie Fläche. Bin mir allerdings mit den Werten nicht 100% sicher.

Jednefalls glaub ich nicht, daß man eine Vorteil daraus hat, wenn man jemanden der höheren Ping hat "eher sieht" Die Werte sind sooo gering, daß dergegner dich mit besserer Reaktion dann trotzdem plättet.

Naja wir spielen aber auch Q3 und nicht CS da ist der Netcode auch was anders und die Waffen ja eh :p :p

Re: Counter-Strike Ping!!

Montag, 10. März 2003, 18:12

julian ich habe mehr ahnung von cs als du.....


ich finde config scripting langsam albern. es briungt null ! sschaut euch die leute von mtw an, spielen alle mit standart config !

bei quake 3 macht config scripting sind da man dort echt ne miese verzögerung sieht !!!

und ihr könnt mir nicht erzählen das ihr einen unterschiedt sieht von ner ping 50-70 ! das ist alles labberkram. so schnell könnt ihr garnciht reagieren !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Counter-Strike Ping!!

Dienstag, 11. März 2003, 18:56

löl ahnt ma den Klugscheisser!!

Muss imma seinen Senf dazu geben und kann nie etwas einsehen!!

*totlach*

Re: Counter-Strike Ping!!

Dienstag, 11. März 2003, 19:19

Zitat von »H2oKopF«

löl ahnt ma den Klugscheisser!!

Muss imma seinen Senf dazu geben und kann nie etwas einsehen!!

*totlach*

counter strike kiddie....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Counter-Strike Ping!!

Dienstag, 11. März 2003, 20:48

könnt ihr ma aufhöhren mit dem schwachsin?

Diese diskusion bringt doch eh nix...

lass ihm sein cs und seine ansichten von pingzeiten... das ist doch völlig egal...

P.S: das mit config scripten finde ich nicht schwachsin da man so ein paar wichtige sprüche also commandos binden kann die ihm nen cw sehr wichtig werden können... auf stopsound sollte man auch nicht gerade verzichten.. was die leute von mtw sicher auch drin haben... auser man will sich in aztec einen wegnerven... ;)

Re: Counter-Strike Ping!!

Dienstag, 11. März 2003, 22:09

meister, ich rede von netsettings und sowas...mir kan nda keiner sagen das er da n unterschiedt bemerkt ! ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum