• 26.04.2024, 23:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Counterstrike Server Testen?

Sonntag, 25. Mai 2003, 21:42

Hallo,

ich habs endlich geschafft nen counterstrike server durch meinen teledat drecks router zu routen... naja egal

ich bräuchte 4 leute die lust haben meinen server zu testen...
isn deticated server mit counterstrike 1.5 und cheating death... also das müsst ihr anhaben sonst werdet ihr gekickt... amx hab ich auf drauf... aber bisher nur die wichtigstens plugins... naja 1 plugin is noch drauf das sicherheit fun verspricht... wenn ihr

amx_firelasergun <color> auf ne taste bindet könnt ihr mit nem laser schiessen... (color gegen ne farbe austauschen, englisch)

[glow=red,2,300]
your-gay.no-ip.info:27015
[/glow]


aja hab dsl mit fastpath würd mich auch interessieren was einzelne von euch für nen ping haben und hatten und mit welcher verbindung...

ist eigentlich ein lan server aber für internet zu 4 müsste es eigentlich auch ganz gut gehn... aber wissen tu ich es eben nicht genau desshalb der thread....

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 00:36

noch läufter ja anscheinend ned so gut!

war grad am aleine druf und hab die hostages gerettet kurz nach dem folgenden respawn hat ich n connection error und der server wa wech! :P
aber so lang ich drauf war (alleine) hat ich so n ~95er ping! also, noch im bereich des erträglichen! wenn es denn auch bei mehr spielern so bleiben sollte!

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 01:06

hab ich nichts von mitgekriegt...
hab garnimma bemerkt das das ding noch läuft... da ja keine arsch drauf war... hab also gemacht was ich imma mach... Kazaa an... lieder gesaugt und sowas... das mit dem 95er ping dürfte da schon zutreffen...

bissl enttäuscht war ich schon... hab gewartet und gewartet und keiner kahm drauf...

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 01:06

ich wär ja gekommen, wenn ich cs noch drauf hätte
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 01:09

ich könnt ihn nochmal starten... hab ein paar verbesserungen vorgenommen... wenn sich mindestens 2 leute finden die drauf gehn...

aber das wird um die uhrzeit wohl kaum passieren...

LiquidAcid

unregistriert

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 01:15

Ich versuchs gleich mal, erstmal hlla und CD installieren. In spätestens 10 Minuten bin ich da, eher früher.

cya
liquid

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 01:15

für mich ist ein ping bis 50 erträglich , 15-40 normal ::)

.. jetzt mal ohne scheiss über 80 kannste es vergessen ;)

LiquidAcid

unregistriert

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 01:18

Also ich versuch grad Serverstats von dir zu bekommen, aber die IP lebt irgendwie nicht. Ein Ping bekomme ich auch nicht zurück...

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 01:19

is an...

könnt auch auf:

[glow=red,2,300]your-gay.no-ip.info:27015[/glow]

connecten das frisst er auch...

LiquidAcid

unregistriert

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 01:20

Hmm, ich merk grad, dass ich nur CS 1.3 habe. Werde mal kurz was saugen gehen...

LiquidAcid

unregistriert

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 01:21

Ah, gar nicht nötig. Hab 1.5 sogar noch auf Platte, war nur wegen letzter LAN 1.3 installiert. Mal sehen...

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 01:22

ich komm sobald ich seh das jemand aufm server is...

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 01:48

nioch jeman da? aufm Server?

LiquidAcid

unregistriert

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 01:50

Also ich war grad drauf und s4c ist jetzt gekommen.
Ich war nur wegen des Testens drauf. checker hat mir einige Map-Bugs gezeigt, aber so wie ich spiele bin ich ja kein Gegner ;)

cya
liquid

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 02:11

so hab bissel gezockt.. auf dust2 nix getroffn :'(

naja nachher aus azze gings..


hhm.. irgendwie läuft da was net rund..

immer ein stocken, etc.. choke ping etc an sich alles in butter aber es stockt manchmal und naja.. was solls ;)

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 03:25

hat wohl daran gelegen das mein dad was gesaugt hat... für paar sekunden der ping auf 1000 ::) lol... naja is ja eigentlich kein internet server... mit der verbindung kann man gerade so zu 4 spielen... wenn ich über lan connecte... is auch irgendwie logisch...

pro spieler 4,5kb/s das macht bei 3 spielern 13,5kb/s und bei 4 spielern 18kb/s und soviel upload hab ich nicht mit dsl sind das genau 16,8kb/s also ne schöne runde 2 gegen 2 geht noch... wenn ich mit zocke ;)

hat fun gemacht mit euch junx...

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 20:16

hast du den Teledat Dsl Router Comfort??
Wenn ja wie hast du das geschafft mit dem CS-Server??
Weiss vielleicht auch noch jemand ne Adresse fürn Firmwareupdate?? Als ich dsa mit meinem Kumpel machen wollte, gabs nur ein älteres!! ;D

so long sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 20:22

ähm ja warte hier folgende einstellungen unter SUA SERVER SETUP auf die ip des pcs mit dem server routen:

Quellcode

1
2
3
4
5
UDP 27015 - eingehend, Standardport des Servers
UDP 27011 - beides, Bannliste
UDP 27010, 27012 - ausgehend, Masterliste (27010) und Securitymodule (27012)
TCP 5273 - ausgehend, Validierung der Steam-Clients
TCP 7002 - ausgehend, WON-Auth

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 21:40

Wie wärs mal mit Clanmod und Statsme? Ohne die machts irgendwie kein Spass :'(
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Hackprince

unregistriert

Re: Counterstrike Server Testen?

Montag, 26. Mai 2003, 22:12

Zitat von »Drunken«

Wie wärs mal mit Clanmod und Statsme? Ohne die machts irgendwie kein Spass :'(


clanmod suxx
admin-mod ruez