• 28.04.2024, 08:46
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wie krieg ichd en Screen weg

Sunday, October 26th 2003, 6:40pm



Wie krieg ich das weg??
ich will nix kaufen und nix aber ich will das der screen nicht bei jedem start kommt.geht das irgendwie???

Re: Wie krieg ichd en Screen weg

Sunday, October 26th 2003, 6:47pm

Klick mal auf "Don't Install Now". Dann müsste es weg sein ::).
Wenn es bei jedem Stat des PC's kommt, schau mal in den Autostart oder in msconfig.
Wenn es beim Start des Musicmatch kommt, schau mal in den Einstellungen ob man da "automatisch nach neuer Software suchen" (oder so ähnlich) austellen kann.

Re: Wie krieg ichd en Screen weg

Sunday, October 26th 2003, 6:47pm

Start->Ausführen-> "msconfig" eintippen und dann unter Dienste ... dann einfach nach irgendwas was nach Musicmatch installer aussieht ;)

MfG TrOuble

Re: Wie krieg ichd en Screen weg

Sunday, October 26th 2003, 9:54pm

Ne sorry ihr versteht nicht ganz richtig aber MEIN Fehler.

Der Screen kommt immer beim Starten Von Musik Match Jukebox.
Voll nervig.

Aber ich habs mit der Funktion wegbekommen


THX@All

Re: Wie krieg ichd en Screen weg

Sunday, October 26th 2003, 10:30pm

Quoted from "Smily"

Klick mal auf "Don't Install Now". Dann müsste es weg sein  ::).
Wenn es bei jedem Stat des PC's kommt, schau mal in den Autostart oder in msconfig.
Wenn es beim Start des Musicmatch kommt, schau mal in den Einstellungen ob man da "automatisch nach neuer Software suchen" (oder so ähnlich) austellen kann.


Sag' ich doch