• 24.04.2024, 04:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Vorsicht Wurm !!!

Dienstag, 28. Oktober 2003, 11:36

Zitat von »DAP«

edith sagt: eike, mach dir doch nen filter der die @uni.irgendwas-mails gleich löscht :)


geile idee, dann werden endlich auch die nervigen mails von meinen profs und mitstudenten gelöscht

Re: Vorsicht Wurm !!!

Dienstag, 28. Oktober 2003, 11:38

Zitat von »Eikman«



geile idee, dann werden endlich auch die nervigen mails von meinen profs und mitstudenten gelöscht


das is natürlich ein netter nebeneffekt ;)

wie wärs wenn der filter nur die @uni-irgendwas.de-mails löscht deren absender NICHT in deinem adressbuch stehen? oder das ganze (wie bei mir) nur als gelesen markiert und in nen spam-ordner verschiebt (den man dann hin und wieder schnell durchgucken kann)? :)

Re: Vorsicht Wurm !!!

Dienstag, 28. Oktober 2003, 11:41

nönönö, das passt schon so, sind nur 10 am tag ca.

Re: Vorsicht Wurm !!!

Dienstag, 28. Oktober 2003, 12:33

wird langsam OT aber:

Schonmal mit dem Admin/Rechenzentrum gesprochen? Wenn andere Studenten/Profs das Problem haben ist das bestimmt bekannt... vielleicht auch mal die Uni-Newsgroups und Boards durchsehen.