• 26.04.2024, 16:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Far Cry Demo ... WO?

Dienstag, 27. Januar 2004, 22:37

Sagt mal, gibt es schon einen bebilderten Level-Guide oder sowas ähnliches?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Far Cry Demo ... WO?

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:10

Was ich auch extrem gut gemacht finde sind die Blendgranaten hammer geil gemacht.

LEider hab ich grad auf der Giga Seite von einem Multiplayer Prop gelesen. Das ist z.B. das Leute die die Grafikeinstellungen auf schlechte Stufe gestellt haben keine Büsche etc mehr sehen was für die, die da Deckung suchen sehr ungelegen kommt ;D

Re: Far Cry Demo ... WO?

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:27

Das ist ein Problem das bekannt ist... da kommen dann wieder die Lamer daher die nicht Verlieren koennen und Spielen selbst mit einem High End System im Mplayer auf Low Details damit sich die Gegner nicht verstecken koennen.
CryTek soll eine mindest Detailstufe fuer den Mplayer einbauen *Punkt*
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Far Cry Demo ... WO?

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:21

Sie könnten auch einfach, wenn schon jemand mit low detail spielen muss die Büsche etc durch Kisten ;D (an Dust denken muss) oder so was ersetzten natürlich mit wenigen polygonen da sie ja schlieslich net gut aussehen müssen dafür aber trotzdem Deckung bieten.

Re: Far Cry Demo ... WO?

Sonntag, 29. Februar 2004, 19:20

jeeehaaa!

es gibt ein neues Level!

*freu*

gleich mal zoggen ;D
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Far Cry Demo ... WO?

Sonntag, 29. Februar 2004, 20:56

habs grad durch..... :-/

irgendwie fand ichs enttäuschend....
die grafik ist zwar gut, aber dieses höhlenlabyrinth ist nix besonderes. da hat mir die erste map wesentlich besser gefallen.
aber alles in allem ein netter zeitvertreib.
mal sehen, was es noch so für überaschungen in der zukunft gibt :D
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Far Cry Demo ... WO?

Montag, 1. März 2004, 00:51

Sacht ma, geht bei euch der Download? Die Seite da ist ja echt arschlahm und da geht ma gar nix... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Far Cry Demo ... WO?

Montag, 1. März 2004, 09:42

ich habs von diesem Mirror2 und da gings mit 80 km/h so was...
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Far Cry Demo ... WO?

Montag, 1. März 2004, 15:15

Ich hab mich gestern mal durch die Links von http://www.farcryportal.de durchgehangelt und irgendwie ist dann was zusammengekommen....

Also, ich habs gestern mal angetestet. Der Außenlevel ist wie immer ziemlich geil gelungen, innen ruckelt es bei mir ganz schön und es ist auch etwas zu duster. Na ja, Onkel Gamma wird das schon regeln... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Far Cry Demo ... WO?

Dienstag, 2. März 2004, 21:35

Huhu,
hat das research schon jemand gezogen bei mir gehts net oder nur mit 1k/sec.  :-[
Ich würde es auf meien Webspace legen wenn es mir jemand schickt.

Ädit:
hab es mir gezogen und geuppt.
Unter
http://www.eftepe.de/farcry/research.zip
könnt ihr es ziehen. ;D

Re: Far Cry Demo ... WO?

Dienstag, 2. März 2004, 22:28

ich weiß nicht wie ihr spielt, aber ich zumindest bin so ein "feiger" gebüschschleicher ;)
damit sind die gegner irgendwie überfordert finde ich, sie hören mich wie ich einen ihrer kollegen aus der distanz liquidiere, rennen dann zur besagten botanik und bleiben dumm davor stehen ???
zumindest den einen oder anderen granatenwurf könnten sie sich doch abringen :P

oder ist es weil ich auf mittel spiele, dass die auf schwer noch nen ganzen batzen drauflegen?

Re: Far Cry Demo ... WO?

Mittwoch, 3. März 2004, 09:54

Yo, auf Schwer sind doch nochmal ne Ecke schärfer und reagieren wirklich auf jedes kleinste Geräusch. Verstecken iss da nich mehr viel. Also ich würde dann jedenfalls den offenen Kampf mit mehr als 3 Gegnern vermeiden...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Far Cry Demo ... WO?

Mittwoch, 3. März 2004, 20:39

Also auf schwer sind die Guten nicht grad schlecht. ;D
Das neue Level find ich auch nicht so, aber naja!
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)