• 04.05.2024, 10:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thybald

Senior Member

avi schnell auf dvd

Monday, December 13th 2004, 7:29pm

hi,

suche ein gescheites einfaches progamm mit dem ich schnell und einfach avi auf dvd brennen kann.
gubts da nicht was was das alles in einem kann? die hier und her konvertierung nervt auf dauer!!

thx

mfg THY

Re: avi schnell auf dvd

Monday, December 13th 2004, 7:38pm

nero kann das
liefert dabei allerdings ned die beste qualität...

Thybald

Senior Member

Re: avi schnell auf dvd

Monday, December 13th 2004, 7:44pm

und wie mach ich das mit nereo? wenn ich nero express wähle und dann ne dvd erstelle wird mir immer ein audio und ein video orner erstellt und ich weis net wo ichs avi reinpacken soll?

Re: avi schnell auf dvd

Monday, December 13th 2004, 9:00pm

Quoted from "Thybald"

und wie mach ich das mit nereo? wenn ich nero express wähle und dann ne dvd erstelle wird mir immer ein audio und ein video orner erstellt und ich weis net wo ichs avi reinpacken soll?


Rein damit in den Videoordner und brennen.
Wo ich bin ist vorne.

Thybald

Senior Member

Re: avi schnell auf dvd

Sunday, December 19th 2004, 12:01pm

mhhh die datei befindet sich ja noch im .avi format und bringt mir ne fehlermeldung wenn ich diese in den video ordner reinkopiere!