• 19.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 11:06

weis jemand wo man sich als Undead nen Mount besorgen kann?

thx

Lvl39 Mage auf Destromath ^^

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 11:16

In Brill ;)

nahe dem startgebiet der Untoten


MFG Slazer

btw. ist bei allen servern gleich ....
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 11:18

auf jeden fall im softwarebereich zu finden. ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 11:27

und versuch net so mitm level anzugeben *g*
nius hat auf dem offiziellen AC-server schon level 48 erreicht

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 11:44

lvl 39 ist leider nicht zum angeben geeignet :P

habs nur erwähnt weil ich kurz vorm mount bin.
weil sonst kommen hier wieder die antworten:

"du weist aber schon das es das mount erst 40 gibt??!!!eins eins"
oder
"das mount kann man erst mit hohem level kaufen"

balblablal
::)

und thx...
mal sehen vllt werd ich heute abend 40 ^^
jipieee

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 11:51

ich hab morgen leider eine prüfung, daher musste ich nius ziehen lassen und bin noch auf level 47, aber ich hoffe ihn am wochenende wieder einholen zu können

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 12:01

Ich habe mir vorgenommen Über Ostern lvl 50 zu erreichen !

heute abend wird erstmal lvl 43-44 gemacht (bin schon fast mit lvl 42 fertig)

Und Kazuo und Ich werden am Wochenende Powergamming betreiben und von FReitag morgen bis Monntag abend WoW Zocken ;)


mal schaun obs klappt !

MFG Slazer


WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 12:08

kann es sein, dass auch ihr auf dem falschen server zockt? warum habt ihr alle damit angefangen? :(

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 12:13

Welcher ist denn der "offizielle AC-Server?"

Ich spiel auf Gorgonash einen lvl 59 UD-Schurken :-*

lG

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 12:18

wir sind ca 20 ausm forum und spielen auf arthas auf allianzseite

als hordenserver haben wir uns mal'ghanis ausgesucht

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 12:26

naja, bei mir is halt der komplette clan / gilde auf destromath.
also bin ich da auch hin. ^^

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 12:32

Zitat von »Der«

kann es sein, dass auch ihr auf dem falschen server zockt? warum habt ihr alle damit angefangen? :(


Ich habs ehrlich gesagt voll Verpeilt und mich einfach auf einen Server zuweisen lassen und ich will meinen Mage jetzt nicht einfach aufgeben ! aber wenn ich meinen mage auf 60 habe und alles was die Allianz zubieten hat gesehen habe (ich schätze noch 1 -2 monate) dann fang ich einen Horde Char auf dem AC server an ;)

Naja und Kazuo ist mir auf meinen Server gefolgt er hofft aber glaub ich darauf mal zu euch zu wechseln ;)


MFG Slazer

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 12:42

vllt läst sich ja was mitm char transfer machen.
allerdings hab ich mich damit noch nicht so auseinander gesetzt

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 13:20

Char Transfer wird so laufen dass jedem stark bevölkerten Realm ein gering bevölkertes Realm zugeordnet ist auf den die Chars dann geschoben werden. Aussuchen kann man's sich wohl leider nicht :-/

achja:



;D

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 18:11

jetzt weiss auch ich wer vorbis ist...
Hab in letzter Zeit sehr wenig gespielt sonst wär ich wohl auch Kurts oder deinem Lvl sehr nahe :-[

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 18:13

Zitat von »Ulz«

Char Transfer wird so laufen dass jedem stark bevölkerten Realm ein gering bevölkertes Realm zugeordnet ist auf den die Chars dann geschoben werden. Aussuchen kann man's sich wohl leider nicht :-/


das währe aber vermutlich kontra produktiv, da dann viele leute auf server wie die inwow server und so wechseln würden, und dann diese extrem überlaufen währen und leere server noch leerer werden

;D

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 19:52

Da komme ich mir mit meinem Level 33 ja total klein vor :'(. Wo kann man mit meinem Level den am besten Grinden/Questen? Auf Gnomeregan habe ich mittlerweise nach sicher schon 10 Wipps keine Lust mehr..

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 19:58

da ziehen wir dich demnächst mal durch, ansonsten ab nach soutshore, stranglethorn und desolace

Re: WoW undead Mount wo?

Dienstag, 22. März 2005, 20:09

Oh ja, das wäre fein. Wo kann man denn Desolace finden?

Re: WoW undead Mount wo?

Mittwoch, 23. März 2005, 01:15

ich komm mir mit lvl 25 noch kleiner vor...
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!