• 26.04.2024, 09:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:47

puh, dauert wohl noch länger in wow

läuft grad so gut :)

PLE

Senior Member

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 00:08

YEA! War richtig geil.

Hat sehr viel spaß gemacht mit euch zu spielen aber ich bin zu schlecht um beim Contest mit zu machen glaube ich ???

Na ja bis demnächst, bis dahin werde ich noch üben.


Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 00:10

Jetzt wollt ich aufn CSC und seh, dass gar keiner spielt! :o :o :o
Wo seid ihr alle? Seid ihr schon im Bett? ;D

MfG
Ripper

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 00:11

Jup. Bin auch noch nicht so gut. Braucht also noch ein wenig allabendliches Training! :D

mfG Brombär

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 00:12

nettes töten

feststellung des tages:Hamster können nicht autofahren, da wird einem ja übel

;D ;D

achja, wenn der server leer ist trotzdem joinen, hab ich heut mittag auch gemacht, es kommen fast immer nach ein paar minuten noch n paar spieler :)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 00:50

Bei mir wurde es etwas später heute, und auf dem Server ist gähnende Leere :o
Dann bin ich eben morgen wieder dabei.

Zitat von »BBB«


Wofür gibts diese Ordensbänder? Davon hab ich noch gar keine.

Und wann kann man sich ne neue Waffe freischalten?


Die Ordensbänder sind für Helicopter flying und Anti Armor. Die kommen nach dem "Basic Helicopter" und "Basic Anti Armor" Orden.
Die erste neue Waffe gibts ab 1000 Punkte, also erst bei der 2.Beförderung.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 01:19

Also, ich hab gerade ne geschlagene Stunde gebraucht, um auf einem halbwegs spielbaren Server zu joinen... ::)
Mann, die sollen endlich das ASE unterstützen, den Ingame-Browser kann man echt zum Mond befördern... >:(
Sagt mal, wie managt ihr das? Ich hab jedenfalls die Schnautze voll, entweder der Server ist voll oder ist total laggy... >:(

Spielbare Server sind zum Beispiel die von K-Play und die EA Europe DE. Andere deutsche Server konnte ich noch net ausprobieren...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 01:22

bei mir hat auch alles geruckelt, spielspass kommt da keiner auf.

hoffentlich wird das spiel noch spielbar ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 01:27

ich mach das so , ich such in ALl seeing eye nen Server der nich voll ist und dann schreib ich die IP auf und Join per ingame Browser ;)


Sagmal wie kommt man denn auf diese EA server wo man die medallien gewinnen kann , kann man die extra suchen lassen ?

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 01:45

im ingame browser kannste im filter "mit wertung" einstellen.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 01:48

Zitat von »Bärmudadreieck«

im ingame browser kannste im filter "mit wertung" einstellen.



ok danke , werd ich morgen mal antesten :)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 02:44

Zitat von »Cartman«

ich mach das so , ich such in ALl seeing eye nen Server der nich voll ist und dann schreib ich die IP auf und Join per ingame Browser ;)

Das Problem dabei ist, daß die guten Server wieder ratzfatz voll sind in der kurzen Zeit. Du hast da echt null Chance und das kotzt mich so dermaßen an... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 02:50

Zitat von »Bärmudadreieck«

feststellung des tages:Hamster können nicht autofahren, da wird einem ja übel



dafür trifft man mich so aber auch schlecht :P

meine statistik hat mir recht gegeben *g*

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 02:52

Zitat von »Erdbär«

Spielbare Server sind zum Beispiel die von K-Play und die EA Europe DE. Andere deutsche Server konnte ich noch net ausprobieren...

Falls du ranked Server meinst. Da gibt's noch 3(?) EA France Server, die ebenfalls ganz ordentlich sind. Zumindest habe ich da einen Ping um die 40 und Lags sind dort eher die Ausnahme.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 12:23

ich wär auch mit dabei :) wann ist denn das oder bin ich zu spät? ???

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 12:42

nein, mitmachen kann man immer noch. wir starten den contest erst in ca. 3 wochen und bis dahin üben wir halt erstmal *g*

@chefratte: spass muss es machen. wenn es dir spass macht, dann mach mit - wir freuen uns über jeden der mitmacht! :D

(ja, sogar über eike) ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 13:23

Wenn hoffentlich meine Graka getauscht wird, die den ersten 15 minütigen BF2 Einsatz leider nicht überstand, (http://www.drum-bass.org/media/graka/?file=imag0003.jpg) bin ich auch mit dabei.

Giffi

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 15:39

nochmal zum mitlesen (da ich immer noch die eine oder andere mail bekomme, wie man sich für den BF-Contest qualifizieren kann:

1. ihr solltet öfters mit uns auf dem server spielen damit ihr die anderen kennenlernt und das teamplay verständlich wird

2. ihr müsst nix können - ich kann auch nix und werds auch nie lernen

3. wer spass am spiel hat, der ist dabei. einmal mail an chewy@chewy.de und ich trag euch vorne in die liste ein.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 18:51

ich hab mich gestern abend noch ein wenig auf den Ranked Servern rumgetrieben. Ihr dürft mich jetzt Lance Corporal nennen und eine neue Waffe hab ich mir auch schon freigeschaltet ;D

Die muß natürlich gleich heute abend auf dem Server getestet werden *freiwilligesuch*

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 27. Juni 2005, 19:38

leider ohne mich..*burn grafikkarte,burn* sie befindet sich auf dem weg zu HIS -->2 wochen keinen PC zum spielen :(