• 25.04.2024, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:56

Was is denn das für eine scheisse? >:( >:( >:(

Ich hatte 800 Punkte, grad eben schau ich in BFHQ. Auf einmal ist wieder alles auf null, außer die Medaillien, die hab ich noch! >:(

So eine scheisse! *GameindieEckewerf*

MfG
Ripper >:(

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:25

Die Ranks sind nur kurzeitig weg. Wenn die Masterserver wieder ordentlichen laufen, sind die wieder da.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:29

Gott das Spiel regt mich immer mehr auf!

Grad eben, ich war Commander. Schreib ich meinen leuten sie sollen von dem Punkt abhauen, weil ich artillerie hingeschickt habe (3 Fahrzeuge und mindestens 10 Soldaten dort; gegnerische). Hab ich ihnen das also geschrieben. Was machen die Idioten gehen alle dort hin! Alle meine Männer, 16 Stück waren also an dem Ort, wo ich Artillerie hingeschickt habe. Alle tot! Dann wurde ich von dem Server, der der einzig gute Rank server ist, wie ich finde gekickt und gebannt! So eine scheisse. Und das ganze nur wegen solchen Kacknoobs, die zu blöd sind aufs Radar und auf die Mitteilungen zu schauen! Ich könnt kotzen!

MfG
Ripper

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 29. Juni 2005, 08:57

jaja, das kenn ich. Ich bin auch ständig auf der Suche nach einem neuem Server ::)
Natürlich wird man dann noch von jedem einzelnen bestraft. Ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Teamkill, bei dem ich nicht bestraft wurde auf ranked servern. Sogar bei dem sch**** bug mit dem heli: Wenn der Heli angeschossen wird und ich nen Copiloten habe, kriege ich den immer als TK angezeigt und werde gestraft und dann meistens gekickt. Inzwischen steige ich wieder aus dem Heli aus, wenn noch jemand drinsitzt :-/

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 29. Juni 2005, 17:28

chewy du kannst mich aus der liste streichen :( meine grafikkarte kommt "frühestens in 4 wochen" wieder :-[

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 29. Juni 2005, 18:04

dafür bin ich wohl ab morgen dabei.

die neue 9800pro ist seit heute drin, und funzt soweit.


da ich heute aber krieg der welten gucke, ist nix mit zocken
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:10







<= ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:38

Zitat von »Shoggy«







<= ;D


;D ;D ;D

ich denk ich werd in einer Woche meinen Lohn haben , dann werd ich mir wohl mal nen schickes Plantronics holen ;)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:32

@Shoggy
"NEU: jetzt auch mit Ton!" <-- Hmmmm, sollen wir uns freuen, daß du unser Fluchen jetzt hören kannst? ;) ;D

@Cartiebaby
Yo, Zeit wirds... :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:56

Zitat von »Shoggy«

<= ;D





<= ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:57

zweimal werde ich noch wach, heissa, dann ist battlefield tach!

endlich weg aus diesem heißen darmstadt

kellerräume sind ja normalerweise schön kühl. das relativiert sich aber, sobald da ca 30 personen mit laptops, 16 aibos und vier dicke scheinwerfer gleichzeitig ihren dienst verrichten.

www.eikman.de/darmstadt.jpg

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 30. Juni 2005, 10:24

zurück zum "teamkill" wenn man der pilot ist und abgeschossen wird : da hatte doch hier eine die frage, ob das "normal" ist, wenn man beim absturz dann den tod des co-piloten als teamkill angerechnet bekommt....

jo, is normal. geht aber noch besser:

im admin forum schreibt einer, daß er einen hubschraubär abgeschossen hat, der dann auf seine kollegen gefallen ist: Prompt hatte er einen "guten" kill und 4 teamkills ;D ;D ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 30. Juni 2005, 14:26

Zitat von »Chewy«

im admin forum schreibt einer, daß er einen hubschraubär abgeschossen hat, der dann auf seine kollegen gefallen ist: Prompt hatte er einen "guten" kill und 4 teamkills  ;D ;D ;D

Tjoa, Berufsrisiko eines Luftabwehrschützen... ;) ;D ;D ;D

Hmmm, also wenn das mit den Bugs so weitergeht und EA sich net endlich mal bequemt, dann wird wohl ganz schnell wieder DC aktuell werden... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:47

Ich hab EA nun mal eine Email geschrieben bezüglich meiner ständigen Abstürze. Und jetzt kann ich nur warten und hoffen.......

mfG Brombär

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:26

Mit Teamkills habe ich auch schon coole Sachen erlebt. Ich saß im Panzer und mir kam einer mit dem Jeep entgegen. Ich bin extra stehen geblieben damit er vorbei kann da der Weg recht schmal war. Dabei streift ER(!) mich kurz, fährt ein paar Meter und knallt (war er blind?) in so ein Fass, was natürlich explodiert und ich soll daran Schuld sein -> Teamkill.

Besonders genial finde ich sowieso Fahrzeug-Kills. Ich habe mich schon selber oft genug mit meinem eigenen Fahrzeug gekillt. Dazu reicht es auszusteigen, den Vorderreifen nur kurz zu berühren und wenn sich das Fahrzeug dann noch mit 0,001 km/h von alleine nach vorne bewegt ist man tot. Sehr realistisch ::)

Smoern

Senior Member

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:30

Immerhin besser als mit 50kmh angefahren und dann nur wegeschoben zu werden. Sowas find ich eigentlich noch nerviger.
Ne etwas gescheitere Physik Engine hätte dem Spiel trotzdem gut getan.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:36



Make love, not war! ;D

Was sich in so mancher Kiste alles versteckt...



Ein kleines Video (DivX) habe ich auch noch schnell gemacht.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:54

den kannte ich noch nicht, ich habe aber schon fische in einer Kiste gefunden ;-)

Edith: Auch nicht schlecht sind die BF42 Plakate in einer Gasse in der einen Citiymap und die Dice T-Shirts an der Wäscheleine

Am besten gefällt mir aber das Dynamit-fischen in der Wetlands-Map. Wenn man mit dem Raketenwerfer ins Wasser schiesst, fliegen die Fische aus dem Wasser ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:57

ich werd am WE nur rumrennen und kisten zerschiessen :)