Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
saUerkraut
unregistriert
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
wenn Sie eine der unten angeführten Karten haben, sollten Sie folgende Schritte befolgen:
Für Netzwerkkarten die „Checksum Offloading“ (Hardware Checksumming) unterstützen:
Darunter sind zum Beispiel: Intel Pro 100 Serie, Marvell Yukon, Boradcom, 3com Cnet und Nvidia nForce 3. Für diese Karten müsst ihr diese Option deaktivieren um das Problem zu beheben.
Geht auf „Start“ > „Systemsteuerung“.
Klickt doppelt auf „Netzwerkverbindungen“.
Rechtsklickt auf eure Netzwerkverbindung und wählt „Eigenschaften“ aus.
Klickt auf „Konfigurieren“ und wechselt zum Reiter „Erweitert“.
Wählt die Option „Checksum Offload“ aus und deaktivieren diese im Fenster auf der rechten Seite.
Klickt anschließend auf Ok um die Option zu übernehmen und die Netzwerkschnittstelle neu zu starten.
Mit freundlichen Grüssen
Forenleser
unregistriert
-