• 19.04.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 02:10

Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe:


Klick 4 big!

:o :D 8)


Wobei ich sagen muß, daß das absolut eine Haß-Partie war - jedenfalls auf MEC-Seite. Die StS-Typen waren unglaublich gut. Nach 4 Runden totalen Frusts bin ich Winnerteamjoiner geworden... ;D
Wer sich das mal antun will: Im Filter mal "official" eingeben und dann auf "Ottis Server" gehen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 10:15

STS - Stoßtrupp Steiner hat auch in BF42 und dem Forgotten Hope Mod kräftig abgeräumt. Die Jungs machen super Teamplay gegen das man als ungeübtes Team oder sogar Einzelkämpfer keine Sonne sieht ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:42

ist der CSC- server down? :o

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:29

welche waffe können denn die experten zum guten zocken empfehlen?
irgendwie habe ich das gefühl mit dem m4 besser zurecht zu kommen als mit dem g36 :-/
[CENTER][/CENTER]

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:49

Man muss sich erstmal mit dem G36C einspielen. Zuerst dachte ich auch die M4 ist besser, jetzt bin ich mit dem G36C aber hundertmal besser.

Also immermal die G36C benutzen oder nurnoch. ;)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:02

Sagmal , wenn die BF Server stats down sind ( ist ja grad der Fall siehe SIG ) werden dann überhaupt die Erspielten Punkte gespeichert oder spielt man dann für die Katz Ranked ?

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:16

Das btrifft nur diese Seite, die zudem ja auch meines wissens in keinster Weise etwas offizielles ist.

Wahrscheinlich kämpfen die mal wieder mit dem Traffic ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:17

ich bekomme im moment keine serverliste im spiel geladen.

*nach nem neuen patch schrei* ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:40

Also, der BF2 Stats Retriever sagt nur "Error: Could not connect to the stst server". Wer weiß, was da los ist... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:42

Zitat von »Erdbär«

Also, der BF2 Stats Retriever sagt nur "Error: Could not connect to the stst server". Wer weiß, was da los ist... ::)


hacker angriffe weil jemand unzufrieden mit dem spiel ist? :-X ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:44

Ea hat die Skriptbefehle geändert, mit denen die Stats abgefragt werden. BF2s.com hat schon auf die neuen Befehle umgestellt und hat auch den gnazen Tag funktioneirt. Allerdings ist die Seite jetzt wegen Traffic Overload offline. So ist das, wenn man der erste sein muss ::)

Zitat von »Patrickclouds«

welche waffe können denn die experten zum guten zocken empfehlen?
irgendwie habe ich das gefühl mit dem m4 besser zurecht zu kommen als mit dem g36 :-/


ich finde das neue Scharfschützengewehr gut. Ist witzig, wenn man auf dem Hausdach liegt und vor einem der Heli auftaucht. Ich kann durch die scheibe den piloten erledigen und dem copiloten beim absturz zusehen ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:02

Also, das BFHQ funzt, da sind die Punkte aus meiner heutigen Session beim StS-Clan mit drauf. 486 Punkte, da steht ja bald ne Beförderung ins Haus... :D

@Edit: Cyber, diese Eigenschaft wird ja auch lobend erwähnt... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:11

Ne tolle Waffe ist eindeutig die Schrotflinte. bei richtiger Anwendung im Nahkampf hat dagegen niemand eine Chance. ;D

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:54

tööööööötteeeennnnnn! ... jetzt!

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:58

ich bin dabei

Edith: auf welchem server seid ihr? Jetzt habe ich endlich ein Headset und mein neu gekauftes ist natürlich kaputt :-/
Muß es zuerst umtauschen..

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:35

Mann, ICH HASSE ES! >:( >:( >:( >:(
Auf Karkand am Startpunkt der Amis: Klein Manuel fährt los und 3 Mal innerhalb von 20 Minuten bekomme ich einen Teamkill, weil ausgerechnet beim Losfahren direkt vor mir jemand mitten auf der Straße respawnt und ich ihm mit dem Jeep überfahren habe. Toll, auf dem Server hab ich jetzt einen Ban wegen so ner Scheiße... >:( >:( >:( >:(
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 00:57

Hmm....war echt mal wieder lustig. ;D

Vorallem die letzte Runde ;)

mfG saUerkraut

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 00:58

wir hatten hier mr. und mrs. mib zu besuch - die beiden sind im urlaub hier in der nähe 8)

ich hab ihm verboten mein büro zu betreten - alle rechner laufen noch ;D ;D ;D

morgen abend bin ich wieder dabei !

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:16

ahh verdammt schon wieder zu spät dran :(

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:29

häh? der server war doch dauernd leer? grml...und bloß weil stefan kein headset dahatte *schuldaufandereschiebdassichnichimTSwar*

kann es sein dass der CSC server nichtmehr in der offiziellen serverliste steht? ich muss immer zu IP verbinden