• 19.04.2024, 07:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 27. Juli 2005, 10:27

es war aber bei bf genau das selbe! .. die ersten versionen waren auch quasi unspielbar..

und man denke allein mal an den tft-bug .. warum in aller welt bekommt ea es nicht hin dass ein tft 1280x1024er auflösung hat..

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 27. Juli 2005, 10:43

Hai!

Harren wir erwartungsschwanger dem nächsten Patch entgegen, dann wird alles wieder gut... :-X ;D Eventuell darf ich dann sogar auf allen Servern mit der gleichen Version mitspielen und erfahre das nicht erst nach dem connecten. Sogar auf Chewy seinem wird es dann bestimmt wieder klappen... :o

Meidscha

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 27. Juli 2005, 11:18

junge.. das sind aussichten.. eigentlich sollte man EA danken.. dass sie einem den spielspaß so spannend vermitteln..

Zitat

*connect* oh ja.. oh ja.. *spannung!*
OHHH .. JAAAA *connected* .. oh spielspaß!
*connection problems* ohhh NAAAIIIN .. *adrenalin*



is doch suuuber :P

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 27. Juli 2005, 11:54

Zitat von »powerslide«

is doch suuuber :P


Ich mag diese Art von Nervenkitzel... Bei mir setzen sich dann immer die kleinen Hass-Wölkchen frei und kreisen über dem Schädel, gefolgt von diversen Verwünschungen usw. Das hält den Kreislauf jung, obwohl, Bluthochdruck kann ja auch zu Problemen führen... :o ;)

Jey

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:51

Zitat von »powerslide«


und man denke allein mal an den tft-bug .. warum in aller welt bekommt ea es nicht hin dass ein tft 1280x1024er auflösung hat..


Da kann man ja abhilfe schaffen. Muss ich auch noch aber ich habs leider nimmer gefunden wo die Lösung zu dem Problem stand :-(

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 27. Juli 2005, 19:15

einfach so:

verknüpfung von bf2 auf
"c:\derpassendepfad\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
ändern

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 27. Juli 2005, 20:31

Zitat von »James«

einfach so:

verknüpfung von bf2 auf
"c:\derpassendepfad\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
ändern

bring des mal all seeing eye bei ;)


cu

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 27. Juli 2005, 21:08

brauch ich nich weil 1600x1200 is im game drin ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:22

Hai!

Tja, nachdem EA meinen Account wieder von den freigeschalteten Waffen befreit hatte durfte ich ein mal (in Zahlen: 1x) eine Karte auf Chewys Server mitmachen. Nach dem Mapwechsel bin ich dann wieder wie gewohnt mit Verbindungsproblemen abgeflogen und kam auch nicht wieder auf den Server... >:( :'(
Es ist so traurig...

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 28. Juli 2005, 10:20

günda, irgendwas is da nich normal bei dir. also ich meine außer dir is da noch was nicht normal....

kommt das NUR bei meinem server vor ??

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:33

Also wenn ich und der Rechner nicht normal wären müsste es doch eigentlich wieder klappen... ??? ;D

Tja, ich raff es einfach nicht. Vorgestern Abend war ja keine Verbindung zu den Konten möglich da EA wohl die freigeschalteten Waffen bereinigte. Gestern Abend konnte ich mich wieder mit meinem Konto anmelden und auch auf Deinem Server mitzocken. Dann kam der Mapwechsel, beim Wählen des Einstiegspunktes die Verbindungsprobleme und der feierliche Abflug ohne Möglichkeit des erneuten Einstiegs (ich solle meine Netzwerkeinstellungen kontrollieren). >:(
Das passiert nicht nur auf Deinem Server, auch mit ein paar anderen habe ich diese Probleme, da kann ich aber garnicht erst einsteigen und mitspielen. Kann eventuell beim Übertragen der erzielten Punkte auf das Account-Konto etwas schieflaufen? Passiert das beim Mapwechsel?
Teilweise sehe ich beim Festlegen des Startpunktes auch hin und wieder die auf der Map verteilten Squadleader-Startpunkte, obwohl ich mich noch keinem Squad angeschlossen habe. Diese sind dann auch nicht grün, sondern rot?
Auf anderen Servern habe ich wiederum überhaupt keine Probleme und kann rödeln bis die Flinte glüht oder der Sanni kommt...

Ich hatte auch schon überlegt ob mein Gamespy-Account zu "alt" ist, denn hin und wieder dauert auch das verbinden mit dem Server recht lange.

saUerkraut, hast Du die Probleme auch wieder oder ist bei Dir alles in Butter?

Hmmmm, eventuell sollte ich mir aus Frust auch neue Hardware kaufen, dann sollte es daran schonmal nicht mehr liegen können.. ;) ;D
Oder ich spiele wieder DC...

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 28. Juli 2005, 12:39

hast du dieses offset dingens bei der netzwerkkarte deaktiviert..?

und ingame.. deine verbindungseinstellungen.. sind die auf cable?

und überhaupt.. soneshicehia!

aber dafür kommst du in den servermanager ;) *schnellweg*

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 28. Juli 2005, 14:10

Zitat von »TheCrow«


bring des mal all seeing eye bei ;)

tools-options-games-battlefield2-program location ändern auf
"c:\derpassendepfad\BF2.EXE" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

ist doch logisch! ;)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 28. Juli 2005, 14:42

Zitat von »powerslide«

hast du dieses offset dingens bei der netzwerkkarte deaktiviert..?

und ingame.. deine verbindungseinstellungen.. sind die auf cable?

und überhaupt.. soneshicehia!

aber dafür kommst du in den servermanager ;) *schnellweg*


Offset-mitwemsollichzumArzt? Verbindungseinstellungen prüfe ich später daheim. Mit anderen Spielen hatte ich bis jetzt nie solsche Problämsche, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal... 8) Ausserdem habe ich Battlefield noch nie gemocht! Oder waren es die Gegner? :-X

Zum Servermanager-Einwurf sage ich nur soviel: Tanz ruhig weiter auf dem Mienenfeld! ;) ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:33

Zitat von »James«


tools-options-games-battlefield2-program location ändern auf
"c:\derpassendepfad\BF2.EXE" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

ist doch logisch! ;)

jo, is mir im nachhinein auch aufgefallen... war nur zu faul n edit zu machen :P ;D


cu

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:40

Zitat von »Meidscha«

Also wenn ich und der Rechner nicht normal wären müsste es doch eigentlich wieder klappen... ??? ;D

Tja, ich raff es einfach nicht. Vorgestern Abend war ja keine Verbindung zu den Konten möglich da EA wohl die freigeschalteten Waffen bereinigte. Gestern Abend konnte ich mich wieder mit meinem Konto anmelden und auch auf Deinem Server mitzocken. Dann kam der Mapwechsel, beim Wählen des Einstiegspunktes die Verbindungsprobleme und der feierliche Abflug ohne Möglichkeit des erneuten Einstiegs (ich solle meine Netzwerkeinstellungen kontrollieren). >:(
Das passiert nicht nur auf Deinem Server, auch mit ein paar anderen habe ich diese Probleme, da kann ich aber garnicht erst einsteigen und mitspielen. Kann eventuell beim Übertragen der erzielten Punkte auf das Account-Konto etwas schieflaufen? Passiert das beim Mapwechsel?
Teilweise sehe ich beim Festlegen des Startpunktes auch hin und wieder die auf der Map verteilten Squadleader-Startpunkte, obwohl ich mich noch keinem Squad angeschlossen habe. Diese sind dann auch nicht grün, sondern rot?
Auf anderen Servern habe ich wiederum überhaupt keine Probleme und kann rödeln bis die Flinte glüht oder der Sanni kommt...

Ich hatte auch schon überlegt ob mein Gamespy-Account zu "alt" ist, denn hin und wieder dauert auch das verbinden mit dem Server recht lange.

saUerkraut, hast Du die Probleme auch wieder oder ist bei Dir alles in Butter?

Hmmmm, eventuell sollte ich mir aus Frust auch neue Hardware kaufen, dann sollte es daran schonmal nicht mehr liegen können.. ;) ;D
Oder ich spiele wieder DC...



Also.....bei mir haben sich die Probleme irgendwie verzogen nachdem ich die Dynamische Licht und Dynamische-labblubli Einstellungen ausgeschaltet habe. Allerdings weiss ich nicht wirklich obs daran lag.

Sonst hab ich nichts geändert.

Aktuell liegt mein Rechner brach dank fehlender CPU (Ja, ich habe mir auch neue hardware gekauft.... ;)) also kann ichs nicht weiter testen.

Dafür habe ich weiterhin mit Grafikfehlern zu kämpfen.

ICH LIEBE EA

:P

mfG saUerkraut aka zApalot ;)

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:38

hab ein neues hobby entdeckt..

support-bashing!

hab ea mal gefragt wieso die unfähig sind die 1280x1024er auflösung ingame zu integrieren.. zumindest bei tft's ..
als antwort kam ich solls in den startparametern reinschreiben.. toll .. deppen

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:42

Sebastian, die haben garantiert nur einen Antwort-Bot mit vorgefertigten Antworten an der Hotline... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:43

schreib ihnen doch noch ne mail :

"und wenn ichs nicht in der startparametern sondern in den stopparametern haben will ?"

;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:33

Heute Abend ist Ribbon und Medalien Jagd angesagt. Habe mir mal angesehen welche Voraussetzungen man für die einzelnen Sachen benötigt und ich denke da dürfte einiges in kurzer Zeit zu schaffen sein ;D

Ribbons
Medals
Badges

Wer also heute bei mir in ein Fahrzeug zusteigt und sich wundert warum ich 10 Minuten im Kreis fahre, der weiss bescheid ;)