• 25.04.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:56

LEUDS ZOGGN... marsch marsch

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:41

Haltet aus Mädelz.

Ich sitz beim Kumpel und beriete die Basics für ne Lanparty vor.
ICh komm dann später dazu.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 27. Januar 2006, 10:43

Zitat von »notgnixeL«

LEUDS ZOGGN... marsch marsch



Heute Abend yo - gestern Abend no... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 27. Januar 2006, 15:40

sowieso herr vunk

dein firstsergant haben wir aber noch vorgestern hinbekommen oder?

sprich wir muessen jetzt nich immer aufm 10er rumhaengen damit leuds wie sod und caipy und kraut auch wieder dabei sind ;)

@shoggy.. monster runden hast du gestern hingelegt.. schaem dich

Body

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 27. Januar 2006, 15:45

Zitat von »FUNKMAN«

Heute Abend yo - gestern Abend no... :P ;) ;D


vllt heute abend, wenn es davor nich so anstrengend wird ;)
ansonsten erst wieder morgen abend :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 27. Januar 2006, 17:57

Also, meinereiner hat ein mächtiges Zucken im Zeigefinger, d.h.: ZOCKEN!!!! ;D ;D ;D ;)
Also, isch wäre dann heute abend mit von der Party... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 27. Januar 2006, 18:56

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 27. Januar 2006, 19:43

Zitat von »Shoggy«


Cool! Darauf hat die (BF2)Welt gewartet... ;D ;D ;D

Sacht ma, gibt es in BF2 eigentlich einen Pedant zum Kübelwagenrennen aus BF1942? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 27. Januar 2006, 21:00

Also ich könnt jetzt grad ne kurze runde.. Dann gehts essen.

Bin aufm 10er.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 29. Januar 2006, 00:34

also heute abend war ja mal nix los. passt es euch nicht, dass wir auf dem france 10 zocken? evtl sollten wir aus rücksicht auf die leute mit langsamem rechner mal nen anderen server suchen. muss doch auch andere gute 64er geben mit z.b. einer map zweimal und nach einer runde teamwechsel.

Body

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 29. Januar 2006, 01:22

Zitat von »James«

also heute abend war ja mal nix los. passt es euch nicht, dass wir auf dem france 10 zocken? evtl sollten wir aus rücksicht auf die leute mit langsamem rechner mal nen anderen server suchen. muss doch auch andere gute 64er geben mit z.b. einer map zweimal und nach einer runde teamwechsel.


Fabi, es liegt, zumindest bei mir, nicht am langsamen Rechner, das kann dir leifi bestätigen
Die Maps sind für mich nur langweilig geworden, egal mit welchem team ich spiele, aber abend für abend immer dieselben 3 maps, das geht mir nach maximal 10h wirklich aufn Keks ;)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 29. Januar 2006, 03:33

alsooooo bei mir ists eher so

es ruckelt normaler weise immer bei mir :P mir ergo aweng egal

aber.. naechste woche freitag abend is die erste tat vor antritt meines 4 woechigen urlaubs dass ich lustig meinen rechner neuinstalliere!
.. muss sein sonst mach ichs nie!

und wenn ich anfang zu zoggn und wer kommt dazu so letztens geschehen hab ich freundlich angefragt ob wer was gegen den 10er hat.. udn wenn die antworten dann nein lauten zogg ich auch gerne auf dem.. weil das massenmorden is schon geil irgendwo :) *wobei shoggy die punktehure doch tatsaechlich mir jetzt noch 2000 weitere punkte abgenommen hat :P*

aber ich bin der erste der danach schreit woanders zu zoggn weil mal wieder mit kraut/sod oder caipy zu zoggn waere mir wichtiger als nen paar fickn punkte.. ehrlich gesagt
weil des teamwork was wir in den letzten stunden und wochen und monaten zusammen auf die beine gestellt haben is schon irgendwo echt toll und erstaunlich. deswegen der meinung: wenn keiner was dagegen ja.. ansonsten wo anders!

so long


leif0r

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 29. Januar 2006, 03:46

Ich hab die selben gründe wie der Körper sie hat. Mittlerweile bin ich von diese 3 Maps vollkommen entnervt und das ewige Köpfeeinschlagen für den Black Hawk auf Mashturr bin ich erst recht Leid.

Maps wie Zatar Wetlands habe ich seit gut 1 Monat nichtmehr gesehen.

Das Spiel wird abgedroschen :-/

Ich bin wieder für lustige Runden auf kleinen 32ern. Am besten 2 Runden lang eine Karte.

mfG saUerkraut

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:31

Zitat von »saUerkraut«

Ich hab die selben gründe wie der Körper sie hat. Mittlerweile bin ich von diese 3 Maps vollkommen entnervt und das ewige Köpfeeinschlagen für den Black Hawk auf Mashturr bin ich erst recht Leid.

Maps wie Zatar Wetlands habe ich seit gut 1 Monat nichtmehr gesehen.

Das Spiel wird abgedroschen  :-/

Ich bin wieder für lustige Runden auf kleinen 32ern. Am besten 2 Runden lang eine Karte.

mfG saUerkraut

Moin, der Manu hier (an Leifis Rechner). Das Statement vom Kraut kann ich so nur unterschreiben, immer nur die 3 gleichen Maps wird auf Dauer langweilig, vor allem wenn man im eigenen Team nur Vollspacken und Noobies hat... ::)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:33

Zitat von »notgnixeL«


Moin, der Manu hier (an Leifis Rechner). Das Statement vom Kraut kann ich so nur unterschreiben, immer nur die 3 gleichen Maps wird auf Dauer langweilig, vor allem wenn man im eigenen Team nur Vollspacken und Noobies hat... ::)



Danke, das haben WIR dann auch verstanden... :P :P :P :P :P :P



















;D






Mir ist es egal, wo wir zoggn... ich kann auch mit so einem "Punkteserver" und "nur 3 Maps" gut leben, wenn das Teamplay stimmt.
Hauptsache, Spazz zusammen. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:35

gut dann suchen wir heute abend nen anderen server :-*

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:26

heute abend wird gross gezoggt ;)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:17

Zitat von »notgnixeL«

heute abend wird gross gezoggt ;)

Wenn, ja WENN du das kleine "Problem" mit deinem Server noch rechtzeitig beheben kannst... ;)

@Funk
Doppelt hält besser... ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 30. Januar 2006, 03:27

Also, die Runde heute war ziemlich lustig, aber auch teilweise wieder arg strange...

Naja, der eine Commander hat auf Wake Island einen Präzisionstreffer gelandet:


Klick 4 big!

;) ;D ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 30. Januar 2006, 14:43