• 23.04.2024, 20:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 20. Februar 2006, 13:56

stefan.. checkst du abends lustig mal ins ts und zoggst mit.. dann kriegst des schon mit der zeit mit...

und dran denken.. beim hubschrauber immer gleich mal schauen wer pilot ist *G*

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 20. Februar 2006, 15:55

3. wer da wohl das kanonenfutter ist... ::)

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 20. Februar 2006, 19:18

Zitat von »Giffi«

3. wer da wohl das kanonenfutter ist... ::)


Shoggy und Kanonenfutter...das sind 2 Wörter, die wollen gar nicht zusammenpassen. ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 20. Februar 2006, 20:44

Zitat von »saUerkraut«



Shoggy und Kanonenfutter...das sind 2 Wörter, die wollen gar nicht zusammenpassen.  ;D



doch
und zwar so: shoggy owned das kanonenfutter
;D ;)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 20. Februar 2006, 21:11

juhu, stefan auch ein bf2 neuling, dann bin ich nicht so alleine und jemand beschützt mich vor dem bösen leif :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 20. Februar 2006, 21:14

Zitat von »@re@50«



2. ROT=immer gegener.


Fast immer :D blöder bug
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 20. Februar 2006, 21:15

Zitat von »vampy«



Fast immer :D blöder bug


seit dem neuen patch aber nicht mehr.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 20. Februar 2006, 21:22

haha area guter witz

Body

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 20. Februar 2006, 21:52

Zitat von »Giffi«

haha area guter witz


jo sehr gut, gestern hätt ich deshalb fast leif übern haufen geschossen :(

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:33

waren ja sauviele heute :D Und ich bin nun lance corporal wenn ich mich nicht irre :D

Dann darf ich jetzt auch eine Waffe unlocken, ich denke ich nehme die Waffe der Specops, die sind immer so schön genau.

http://www.bf2-stats.de/CygnusX1%40BF2+w…+statistik.html

So wie ich das sehe, ist die FN-Scar L die beste wahl oder ? ODer macht die G3 also normaler Sturmsoldat mehr Sinn ?

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 21. Februar 2006, 02:34

wenn du als spec ops spielst schalte nur das g36c frei.

wenn du als assault spielst schalte erst das g3 und danach die f2000 frei.

edit: klick

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 21. Februar 2006, 02:50

jaja marc und wir wollen garnich wissen wer dein "magischer befoerdungskill" war ;D


<- !!!


g36c... scarl is doof!

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 21. Februar 2006, 03:36

"Da Euro Forces auf dem aktuellen Patch 1.2 aufbaut und die Bug Reports nicht abreißen, hat sich EA dazu entschlossen Euro Forces auf den 09. März zu verschieben. Derzeit arbeitet EA rund um die Uhr am Patch 1.21, welcher bald kommen soll und den so schnell wie es geht einige Community Member ausführlich testen sollen, damit ein sauberer Patch 1.21 veröffentlicht werden kann."

LOL!

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 21. Februar 2006, 06:23

Zitat von »Shoggy«

"... und die Bug Reports nicht abreißen ..."

Pah, das wird selbst in Version 2.56 noch so sein... :P ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:49

Aber wieso ist das G36C bei dne Specops besser ? Beim Scar-L steht bei allen Werten das gleiche, nur das der Schaden Mittel bis Groß ist während biem G36C nur Mittel steht.

Hmm kann mich noch gar nicht entscheiden für welche Klasse ich denn nun freischalte, hab das noch garnicht so für mich rausgefunden :x Hatte bisher immer Specops genommen weil man mit der Waffe so schön zielen kann, aber haben die G36C bzw FNScarL denn auch noch so ein cooles Laserscope ?

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 21. Februar 2006, 12:25

Nein, das G36 hat kein Laserscope, aber das Balkenkorn ist ziemlich gut zum zielen und es ist höllisch genau. Im Einzelfeuer legt man sich damit auch mal mit dusseligen Snipern an!
Zudem kannst du das Scar-L auch erst freischalten, wenn du das G36 hast. Ich hab es und nutz es nie, war ein "Fehl-Unlock".

Ansonsten ist noch das Medic-Gewehr interessant, ziemlich genau im Einzelfeuer und feuert vollautomatisch im Nahkampf, im Gegensatz zu diesem blöden M16 mit dem Dreier-Schuss.

Ach, Sodi, eins musst du mir noch erklären: Wieso machst du Screenshots, wenn ich Shoggy wegsnipere? Das ist gestern Abend öfter vorgekommen :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 21. Februar 2006, 12:56

scarl find ich einen grossen fehler!
das g36 is viel toller beim spec ops!

medic gewehr keine frage :) .....

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:15

[klugscheissmodus an]
das is kein laserscope sondern ein leuchtpunkt(reflex)visier
..
der unterschied.. bei der laserzieleinrichtung packst du nen laserpunkt auf dein opfer und zielst dann quasi auf den punkt
beim reflexpunktvisier hast du nen hellroten punkt in deinem visier welcher ähnlich dem fadenkreuz die mitte markiert..
betrieben wird sowas entweder mit ner batterie.. oder durch einstrahlendes sonnenlicht .. nachteil im RL nachts brauchst du die batterie.. und die kannst du nicht dimmen.. d.h. dein visier leuchtet geringfügig .. aber das reicht in der dunkelheit um ein ziel mit ner sniper auszumachen..

[klugscheissmodus off]

und weiter .. das g36c ist weiterhin eine meiner lieblingswaffen bei bf ;)

was ich nicht verstehe.. diese 3-schuss dingens bei der g36e vom medic .. wenn das ding auf "F(rieden)" steht dann is frieden angesagt.. und nicht nur brbrbrp *nerv*

ach ja bissi offtopic ..
hab letztens beim aufräumen die waffenkarte für meine lara (g36) und meine kleine elenore (p8 ) wiedergefunden *inerinnerungenschwelg*  ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:35

alter kluscheiss0r :P ;D

schon krass was es alles gibt!

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:33

Also ich spiele ja auch ziemlich oft SpecOps und die SCAR-L ist einfach nur grottenschlecht. Im Nahkampf ist die nicht übel aber sobald es ein wenig auf Distanz geht treffe ich mit dem Teil absolut nichts mehr. Da kann ich den Punkt höher oder niedriger setzen - ich treff einfach nichts.

Da lobe ich mir das G36C, was meiner Meinung nach verdammt präzise ist und mit dem ich gerne auch mal quer über die Map 'snipern' kann. So mancher echte Sniper hat sich schon geärgert wenn er noch gerade so in meinem sichtbaren Bereich ist ;D

Ansonsten ist zumindest für SF mein Freischalttipp ganz klar das MG36 vom Supporter. Das Ding ist einfach nur der Hammer. Verdammt stark und relativ präzise im näheren Umfeld und auch auf mittlerer Distanz noch ganz brauchbar wenn man den 3-Schuss Modus nimmt. Für City-Maps die Punktemaschine Nr.1 ;)