• 19.04.2024, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 22:35

Zitat von »Erdbär«

Japp, schaut top aus! :D
Sacht ma, gibt es IRGENDETWAS, was Shoggy nicht gut kann? ???


nein. shoggy kann alles. nur bei 300 km/h im fond eines jag wird er bissel nervös ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 22:41

Zitat von »Chewy«



nein. shoggy kann alles. nur bei 300 km/h im fond eines jag wird er bissel nervös  ;D


der läuft 300 ? :o ;D

Ich wäre auch dabei , zumindest bis ca. 22 Uhr ab dann weis ich nich ob ich noch wech geh oder da bleib :)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 22:48

Nettes Feature - Demos aufzeichnen.

In der Console "demo.recordDemo <Name>" eintippen um die Aufzeichung zu beginnen und "demo.stopRecording" um sie zu beenden.

Die Demos muss man dann von ...\Battlefield 2\mods\bf2\Demos\ nach X:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\Demos\ kopieren. In BF2 kann man diese Demos dann unter dem Punkt Community im rechten Fenster auswählen und abspielen.
Mit den Command-Tasten bekommt man Menüs um die Geschwindigkeit, Kamera usw. zu beeinflussen.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Sonntag, 26. Juni 2005, 01:14

so, nachdem zuerst die maus nicht ging (irgendwie war die komplette config leer) konntte ich dann n paar minuten spielen bevor die grafikkarte nurnuch grüne und rosa kästen ausgegeben hat :( hat einer zufällig ne graka über die er mir verkaufen will?

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Sonntag, 26. Juni 2005, 02:12

das macht meine x800 auch andauernd, schraub mal die lichter runter in der config, dann gehts bei mir (fast) immer

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Sonntag, 26. Juni 2005, 12:12

Eine kleine Randgeschichte:

es gibt ein kleines, aber feines "admin-forum" für Battlefield (1942/Vietnam/2), daß schon seit jahren die absolute Nummer eins in diesem Bereich ist. Dort laden alle Admins ihre Serverfiles, tauschen ihre Probleme aus und helfen sich gegenseitig wo es nur geht.

Eine kleine Randgeschichte II:

DICE hat am Donnerstag dort eine Mail veröffentlicht, daß sie EA eine korrigierte Serverversion für die Admins zur Veröffentlichung geschickt hat, mit der Bitte, diese gegen die alte (sehr fehlerhafte) Version, auszutauschen. Bis heute hat EA diese Version nicht online gestellt und nun ist natürlich "high-life" angesagt weil sich die Admins verarscht vorkommen.

Eine kleine Randgeschichte III:

Jetzt haben ein paar Freaks dieser Admins Gedanken gemacht, was denn den einen oder anderen Absturz verursacht haben kann und haben mit viel Mühe die Python-Scripts selbst modifiziert um damit z.B. den Mapcrash am Ende jeder Runde zu umgehen. Hat prima funktionert. Nur kommt ja jetzt daß Problem, dass Server, die nicht mit einer genau bestimmten Checksumme arbeiten, von EA als "mod-server" von der offiziellen GameBrowserlist gestrichen werden. Außerdem kann es ja wohl kaum ein Problem für EA sein, dieses eine, 132 MB grosse Serverfile, von DICE online zu stellen.

Vorläufiges Ende der Geschichte:

Die Admins sind sauer. Megasauer. Intergalaktisch sauer. Es gibt bereits Aufrufe, daß sich alle Admins zusammenschliessen und ihre Server abstellen wollen. Es gibt eine Onlinepetition, die EA dazu bringen soll, sich endlich klar zu äußern was viele politische Fragen zu der Servergestaltung angeht und vor allem die Frage der zukünftigen Updates. Wir haben bereits mehrere hundert Admins, die ihre eigene BF2-Lizenz bei Ebay für den Festpreis von einem Euro/Dollar verkaufen....

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:32

Ich sachs ja immer wieder, heutzutage weden die Spieler als Betatester mißbraucht... ::)

Steffen, sind in dem Forum nur deutsche Admins oder ist das international? Weil wenn nur in Deutschland ein paar Server weniger sind, das juckt EA herzlich wenig... ::)


Und ich war gestern auch mal ein paar Punkte sammeln. Spielbar wars aber nur auf nem offiziellen EA Europe Server. Naja, halbwegs spielbar, da sich die Lags in Grenzen hielten...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:36

international über 2500 Admins.

alle in diesem Forum sind momentan ziemlich sauer.


ich habe die config gemäß des dortigen Vorschlages umgeschrieben, jetzt sollte der Client nach einem Mapwechsel nicht mehr crashen. Allerdings fehlt jetzt am Ende einer Map die Statistikanzeige... was stört euch mehr ?

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:43

Wenn ich nicht nach jeder Map BF2 neu starten muß, ich mir die Statistik herzlich egal... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:58

STILLGESTANDEN!



8)

Die Sache mit den Server ist sowieso völlig bekloppt geregelt. Das kann denen doch egal sein, was ich mit meinem Server mache. Die tun ja gerade so als würde ich irgendjemanden Schaden damit zufügen - hier ist ja sogar eher noch das Gegenteil der Fall; jetzt läufts wenigstens mal.

Wie soll denn das erst bei Mods aussehen? Soll man sich da vorher zertifizieren lassen oder was? ::)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:59

In der Demo konnte ich das ja noch verstehen, aber in der Vollversion müsste das erlaubt sein!

Und das mit dem hohen Rang und besser Commander werden, bringt eh nicht. Auf den meisten Public Servern kann nen Commander eh nur Supplykisten abwerfen und Artillerieschlag anfordern. Auf die Befehle reagieren die meisten eh nicht.

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 16:06

Och die Artillerie kann ziemlich gefährlich und nützlich sein. Die Befehle jedoch ignorieren die Spieler auf anderen Servern sowieso. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen. :\

mfG Brombär

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 16:30

ich war gestern voll der ultracommander *g*

hatte sowas von garkeine ahnung, was ich machen muss...

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:40

heute abend is ballern angesagt. 20 Uhr bin ich da. gestern hats wieder einen riesenspass gemacht - zeitweise über 20 [AC]/[CSC]-Spieler auf dem Server 8)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:43

klingt gut , hab heut den ganzen Abend zeit 8)



achja , es gibt nen neues Desert Combat für BF1942 ;D

abkürzung ist DCX , ich saug es grad mal und schau es mir an ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:18

Zitat von »Shoggy«

STILLGESTANDEN!



8)


Nicht schlecht, mir fehlen noch 18 Punkte, also bis heute abend hab ich das auch ;-))

Hast du auch schon so viele schöne Medailllen?

Das mit dem Server ist echt ne Frechheit von EA. Ich hab auch gestern bei totalbf2.com gelesen, dass das clinet-update auch schon fertig sein soll und alle bekannten bugs behebt. EA hat aber wohl auch keinen Bock gehabt das rauszubringen...

Immerhin gehen die Ranking-Server jetzt mal vernünftig und man muß nicht 24h warten, bis die Punkte angezeigt werden ;-)

edith: bin heute abend auch dabei, ich kann allerdings erst ab 22Uhr. Hoffe da ist noch was los auf dem Server
;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:23

Auf was für servern spielt ihr eigentlich? Auf dennen wo ich spiele, bin ich immer als Einzelkämpfer unterwegs, weil die Squads nicht funzen, weil keiner Befehle gibt, oder die anderen die Befehle ignorieren.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:36

also ich bin heute abend wohl wieder dabei

aber erst, wenn unser mc-raid sich aufgelöst hat :)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:20

Zitat von »CyberD«


Hast du auch schon so viele schöne Medailllen?



Auch nicht schlecht ;)

Wofür gibts diese Ordensbänder? Davon hab ich noch gar keine.

Und wann kann man sich ne neue Waffe freischalten?

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:03

ich bin auch wieder dabei... irgendjemand muss ja die ganzen hubschrauber "verbrauchen" ;D