• 16.04.2024, 13:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

War Rock open Beta

Sonntag, 6. August 2006, 22:23

Nabend

spielt wer vn euch War Rcok in der open Beta?

ich lade es mir gerade runter und laut beschreibung ist es ein besserer bf2 clon.


wer interesse hat: http://www.warrock.net


Minimum Specifications
CPU Pentium 3, 800 Mhz
RAM 512MB or better
Graphics Radeon 8500LE, Geforce MX400 or better
OS Windows ME, 2000, or XP
Hard Drive 950 MB

Recommended Specifications
CPU Pentium 4, 2.0Ghz
RAM 512 MB or better
Graphics FX5700 / ATI 9200
OS Windows 2000 / XP
Hard Drive 950 MB


mfg

Re: War Rock open Beta

Sonntag, 6. August 2006, 22:26

sieht ja geil aus, nur ich bezweifel dass es auf meinem lappi läuft, sonst würde ich es mir laden..

messi

Re: War Rock open Beta

Sonntag, 6. August 2006, 22:31

Zitat von »taschenmesserL«

sieht ja geil aus, nur ich bezweifel dass es auf meinem lappi läuft, sonst würde ich es mir laden..

messi



wenn cs:s läuft läuft das auch hab oben noch was ergänzt.

Re: War Rock open Beta

Sonntag, 6. August 2006, 22:54

mein bruder lädt das jetzt zum xtem mal runter und es lässt sich nicht installieren. entweder der weiter-button fehlt oder es installiert nicht...

Re: War Rock open Beta

Montag, 7. August 2006, 13:22

@ James T.

Du musst die EULA bis ganz unten runterscrollen, dann gibts nen "Weiter"- Button...


Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: War Rock open Beta

Montag, 7. August 2006, 14:11

ZzZzZzZz...............
Also ich hate keine Probleme das Spiel zu ziehen und zu installieren.
Na gut wenn man BF nur sporadisch gezoggt hat und BF2 ned kennt hat man im Spiel schon so seine Probleme.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: War Rock open Beta

Montag, 7. August 2006, 14:26

wenn kein next-button da ist, dann mach mehr platz auf c frei. klingt komisch, ist aber so.

powerslide

unregistriert

Re: War Rock open Beta

Montag, 7. August 2006, 16:39

subber .. bei mir kommt keine bestätigungsmail.. und ohne mail kein zocken.. :'(

Re: War Rock open Beta

Montag, 7. August 2006, 20:00

Hotmail account?

Hatte ich auch habe dann ne andere Mail addy verwendet... kann auch sein das es bei anderen Freemailern im nicht funzt oder im Spamfilter hängenbleibt.

Einfach mal schauen, oder die mal anmailen.

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: War Rock open Beta

Montag, 7. August 2006, 22:14

das ding installiert sich nicht - also ich komm durch den wizard und dann wennsch install klicke tut sich nicht viel - springt dann zum letzten fenster mit dem häkchen "blabla online ..." ... er erstellt auchn desktop icon aber das sagt dann "cant find executable..."

was muss machen?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: War Rock open Beta

Montag, 7. August 2006, 22:16

Bei mir hat geholfen, noch mehr Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk freizuschaufeln.

Auf C hab ich mindestens 1.1 Gb gebraucht, auf dem Ziellaufwerk noch meh >2GB.

Re: War Rock open Beta

Montag, 7. August 2006, 22:28

was meint ihr? ist das spielbar auf einem Notebook mit 1,66ghz core duo und 2gb ram? leider nur Intel Extrem(mies) graka


okay, im forum steht der mediaaccelerator 950 funktioniert ganz gut. ältere intel onboards machen wohl mehr probleme.

wenn ich ein paar freunde dazu überredet bekomme werde ichs mir downloaden
hier steht nichts

Re: War Rock open Beta

Montag, 7. August 2006, 22:57

Zitat von »powerslide«

subber .. bei mir kommt keine bestätigungsmail.. und ohne mail kein zocken.. :'(

same here ...

Re: War Rock open Beta

Montag, 7. August 2006, 22:58

Bei meinem web.de-account war die sofort da ...

Schonmal im Spam-Order geschaut?

Re: War Rock open Beta

Montag, 7. August 2006, 23:03

Zitat von »hurra@work«

Bei meinem web.de-account war die sofort da ...

Schonmal im Spam-Order geschaut?

Jup ist nichts angekommen ... habs jetzt nochmal mit ner anderen Email Adresse probiert und da gings.

Mal gucken wie das Game ist

Re: War Rock open Beta

Montag, 7. August 2006, 23:37

Zitat von »hurra@work«

Bei mir hat geholfen, noch mehr Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk freizuschaufeln.

Auf C hab ich mindestens 1.1 Gb gebraucht, auf dem Ziellaufwerk noch meh >2GB.


wollte es auf ner anderen partition insten ... gehts bislang nur auf c: ? das mal schwach
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: War Rock open Beta

Dienstag, 8. August 2006, 03:54

Lies mal richtig ;-)

Da steht das er auf der Systemplatte (c:) mindestens 1.1 GB frei brauchte und auf dem Laufwerk, auf dem er das Spiel installiert hat (D,E,F oder was auch immer), mehr als 2GB frei.

Warum dem so ist, keine ahnung. bin ich nicht reingelaufen, da da auf meinen Partitionen mehr als das frei ist.

Gruß da_zero

P.S: hab das spiel heute morgen installiert, und bin gerademal dazu gekommen so ca 5min anzutesten :P
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: War Rock open Beta

Dienstag, 8. August 2006, 06:30

ne leider ists etwas aus dem zusammenhang gerissen - hatte geschrieben (vorher) =
"das ding installiert sich nicht - also ich komm durch den wizard und dann wennsch install klicke tut sich nicht viel - springt dann zum letzten fenster mit dem häkchen "blabla online ..." ... er erstellt auchn desktop icon aber das sagt dann "cant find executable..."

was muss machen?"

deswegen fragte ich obs nur auf C:\ geht...
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: War Rock open Beta

Dienstag, 8. August 2006, 11:38

Zitat von »Papa_Schlumpf«

ne leider ists etwas aus dem zusammenhang gerissen - hatte geschrieben (vorher) =
"das ding installiert sich nicht - also ich komm durch den wizard und dann wennsch install klicke tut sich nicht viel - springt dann zum letzten fenster mit dem häkchen "blabla online ..." ... er erstellt auchn desktop icon aber das sagt dann "cant find executable..."

was muss machen?"

deswegen fragte ich obs nur auf C:\ geht...

Ich kann Dein Problem nicht verifizieren.
Ich habs Problemlos auf D: installiert.
Es gab weder beim Downloaden, noch beim Installieren, noch beim Anmelden oder Spielen Probleme.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: War Rock open Beta

Dienstag, 8. August 2006, 17:21

ja wier gesagt ich klick durch den gesamten wizard stells auf e:\warrock und er tut so als ob er was installiert aber weder ordner vom game noch irgendwelche files sind hinterher vorhanden - nur einzig dass dekstop icon zum starten kommt und das sagt denn beim anklicken das er keine executable findet (eigentlich auch logisch wenn nix da ist)

naja kann ichs halt nicht spielen

find auf der page den DL-link nichtmal wieder
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat